Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mark hab ich seit über 20 Jahren keine mehr...

Des zeug was sie sonst macht find ich auch nicht toll, sie hat aber für ayreon auf einem Album gesungen, da fand ich sie richtig gut.
Sie hat auch Monster mit Wednesday13 auf Necrophaze eingesungen wobei ihre Leistung da eher Nebensächlich ist neben dem niederschmetternden Liebreiz des göttlichen :heart: Joseph Poole:heart:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wie Traveler wurde drei Tage vor Konzert von Kassel nach Göppingen verlegt? Was denn das für ne Scheiße? Schlag ich nächste Woche beim Sterbenden Fötus alles kurz und klein. :mad:

• Like
Reaktionen: Beckz

WOAnders

6 Juli 2016
10.486
8.424
128
Nach den Bildern vom Pfingstwochenende bin ich doch froh, dass ich für meine Bahnreise ein ICE Ticket gekauft
und mich nicht für das "Abenteuer 9-Euro.-Ticket" entschieden habe.
Nicht umsteigen, Platzreservierung und nur fünf statt knapp über zehn Stunden Fahrt.
Manchmal muss man sich auch mal was gönnen. :)

Klausi

17 Sep. 2019
20.841
47.302
128
35
Hamburg
Traveler, Thunderor und Freeways
Hmm.. Hier zocken sie am Sonntag, aber mit Resistance statt Freeways als Support. Ich weiß auch noch nicht.. Bin aber auch Freitag schon bei Screamer/Sintage/Unchained Horizon😅

Hab keine von denen live gesehen.. aber zumindest beim KIT Full Concert auf Youtube waren sie jetzt nicht soo geil...

The_Demon

29 März 2017
39.283
71.595
130
26
Thüringen
Hmm.. Hier zocken sie am Sonntag, aber mit Resistance statt Freeways als Support. Ich weiß auch noch nicht.. Bin aber auch Freitag schon bei Screamer/Sintage/Unchained Horizon😅

Hab keine von denen live gesehen.. aber zumindest beim KIT Full Concert auf Youtube waren sie jetzt nicht soo geil...
Ne, Traveler sind auch nicht der Hit. Freeways würde ich aber gern sehen.