Eigentlich immer noch Pfingsten...Ahh okay.. was würde denn dagegen sprechen? Zu viel um die Ohren? Zu weit weg?
Naja mal sehen. Ich werde das morgen ganz spontan entscheiden.
Eigentlich immer noch Pfingsten...Ahh okay.. was würde denn dagegen sprechen? Zu viel um die Ohren? Zu weit weg?
Ach so... puuh, alles nicht ganz so einfach. Aber wirst schon die richtige Entscheidung treffenEigentlich immer noch Pfingsten...
Naja mal sehen. Ich werde das morgen ganz spontan entscheiden.
Manchmal muss man sich für sein Heimatland schämen im Urlaub, fa hatte ich auch einige ErlebnisseMein Gott ist die neue Familie hier dumm…
Hat halt nicht jeder ein Anwesen mit einem See in dem Schwäne schwimmen... Kaum zu glauben wir arm manche Leute sind, was?ich kann das toppen. als ich bei meiner mama war gingen wir am see spazieren. ein kind, ich schätze mal die war so 12 jahre alt. sagte was das für ein ding sei was da schwimmt. der vater: das ist ein schwan. tut mir leid, aber uns würde als kleinkind schon bei gebracht welche tiere in unserer heimat sich tummeln. zu mindest solche großen tiere die man auch jeden tag sieht.![]()
Fuck the System! We are many! We are Legion!Ich kenn den Frechdachs ja nun schon, der zahlt eh nix. Ölgetränkt der Junge, genau wie Alki.
Zwergenaufstand!![]()
Jaja ich hab mal vom Fenster aus beobachtet, wie eine eine Kuh gerissen hat. Gaaanz gefährlich die Viecher!Wer kennt sie nicht. Die bösen Eidechsen in der Toskana vor denen man Angst haben muss![]()
Sei Froh dass es kein Hund war.Ich muss ja sagen, dass ich es viel weniger lustig finde als dieser kleine verrückte Franzosenkater, wenn er mich feiertags um sechs mit einer Arschbombe vom Kopfteil des Bettes in mein Gesicht weckt!
Ja!Gehe ich morgen zum Konzert oder nicht?
BaronesssssssssneeeeeeeidHipHop als Pausenmusik vor Baroness. WTF?
Manchmal muss man sich für sein Heimatland schämen im Urlaub, fa hatte ich auch einige Erlebnisse
Hat halt nicht jeder ein Anwesen mit einem See in dem Schwäne schwimmen... Kaum zu glauben wir arm manche Leute sind, was?
Wir haben ja aus Rücksicht auf unsere Gärnter auf Schwäne verzichtet, dmait die die Kacke nicht wegräumen müssen.
Aber ja manche Leute sind echt traurig ungebildet.
Fuck the System! We are many! We are Legion!
Jaja ich hab mal vom Fenster aus beobachtet, wie eine eine Kuh gerissen hat. Gaaanz gefährlich die Viecher!
Sei Froh dass es kein Hund war.
Ja!
R.I.P LokiSei Froh dass es kein Hund war.
ach mist. Wusste nicht, dass du die magst sonst hätte ich gefragt ob du mitkommen magst. Hatte noch überlegt ob ich jemand kenne.Baronesssssssssneeeeeeeid![]()
stell dir mal vor das wär der Labrador gewesen, der in der Pension bei Normi oben rumllief.R.I.P Loki
Killed by the ass of the giant dog
HipHop als Pausenmusik vor Baroness. WTF?
Am schlimmsten war es mal in Geiselwind, da haben sie irgendwann mal in den Pausen ständig Sabaton, Böhse Onkelz und Rammstein gespielt. Da war es mir dann lieber, als sie wann anders dann The Police und sowas haben laufen lassen.Wenn's guter ist, dann ist mir das deutlich lieber, als wenn die Pausenmusik das gleiche Genre ist wie die Bands, die spielen.
Black Metal Konzerte mit Black Metal vom Band zwischendurch, sowas find ich furchtbar öde.
The Police ist wunderfeinAm schlimmsten war es mal in Geiselwind, da haben sie irgendwann mal in den Pausen ständig Sabaton, Böhse Onkelz und Rammstein gespielt. Da war es mir dann lieber, als sie wann anders dann The Police und sowas haben laufen lassen.
Übrigens ist es Gesetz, zwischen Doombands den Conansoundtrack laufen zu lassen![]()
Ich hab tatsächlich Coronasoundtrack gelesenAm schlimmsten war es mal in Geiselwind, da haben sie irgendwann mal in den Pausen ständig Sabaton, Böhse Onkelz und Rammstein gespielt. Da war es mir dann lieber, als sie wann anders dann The Police und sowas haben laufen lassen.
Übrigens ist es Gesetz, zwischen Doombands den Conansoundtrack laufen zu lassen![]()
Ach das sollte ich mir eh grad sparen aber beim nächsten Mal bitte sehr gerne in Richtung Knöchel gucken ob da jemand am Hosenbein zupft und mit willach mist. Wusste nicht, dass du die magst sonst hätte ich gefragt ob du mitkommen magst. Hatte noch überlegt ob ich jemand kenne.
Vorband (Spiritbox) war ganz gut, aber jetzt nix weltbewegendes. Hatte aber auch einiges an Fans vor Ort.Ach das sollte ich mir eh grad sparen aber beim nächsten Mal bitte sehr gerne in Richtung Knöchel gucken ob da jemand am Hosenbein zupft und mit will
War's was gscheids wenn man über die Pausenmusik hinwegsieht?
Dabei darf man halt nicht vergessen, dass sie auf dem Ring um 16uhr gespielt haben. Da ist halt noch nicht viel los. Und progressiv ist auf so einem Festival auch echt schwer. Dafür bekommt man wenige aus dem Camp. Inkl. mir, wobei ich sie auch schon mal gesehen habe. Da waren sie aber auch völlig falsch platziert zwischen danko Jones und Volbeat. Musikalisch fand ich es gut, aber es hat null zur Stimmungskurve gepasst.Vorband (Spiritbox) war ganz gut, aber jetzt nix weltbewegendes. Hatte aber auch einiges an Fans vor Ort.
Baroness fand ich total spitze. Stand in der 2. Reihe Mitte, also auch mitten im Geschehen. Die hatten glaub ich richtig spaß auf der Bühne. Waren ja am Wochenende auf RIP/RAR. Er meinte aber bei den Ansagen, dass die kleinen Gigs das sind worauf er viel mehr Bock hat bei ner Tour. Auch Bassist und Gitarristin schienen echt spaß zu haben, jedenfalls haben die recht viel rumgealbert und sind auf der Bühne rumgehüpft und geklettert.
Sound/Akustik war recht gut. Bissl luft nach oben wäre gewesen, manchmal sind Teile etwas untergegangen. Setlist war super und die Stimmung im Publikum auch. Glaub auch weiter hinten waren die Leute noch recht akitv dabei.
was ich sehr sympathisch fand war, dass Bassist und Schalgzeuger direkt nach dem Konzert fast sofort mitten in der Menge und dann vor der Tür beim rauchen und mit den Fans quatschen waren. Ob die anderen beiden da auch noch dazu kamen weiß ich nicht, musste dann heim und ins Bett. Bin nicht mehr im Training und war dann ziemlich durch.