Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
Hab nächsten Tag Frühschicht, und 53€ auf dem Marktplatz bei uns fand ich echt heftig. Aber ich hab nach dem Livestream vom Rock-Hard voll Bock
Hm, schon nicht günstig, ja.
Accept waren gestern echt gut, hätte ich nicht gedacht, sind ja nicht mehr so mein Fall mit dem "neuen" Sänger.
Benediction sind aber auch echt gut, da hat man dann schon ein gutes, wenn auch etwas merkwürdiges Paket...

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.609
16.563
128
53
Saarland
Der Vorteil der Location ist, dass man immer sehr nahe an der Bühne ist, egal wo man steht. Is echt nicht groß und keine Ahnung wie sie das eingrenzen werden. Könnte es ohne Eintritt aus ner Seitenstraße anhören, aber da fehlt das Feeling. Da es nicht ausverkauft ist hab ich ja vielleicht noch etwas Zeit. Mein Junior ist auch noch unschlüssig.

Hex

4 März 2004
245.171
64.696
158
Die ist schon 50? Krass. Naja, dürfte aber auch mindestens 15 Jahre her sein, dass ich das erste mal Fotos von ihr für spezielle Unterarm Übungen benutzt hab. :ugly:
Rynster!!!! Das ist ja .....also sowas!!
Fuffzich! :o
*StrafzettelausstellundaufFettysStirnpapp*
So! :o

Wer denn eigentlich? 🤔

Hex

4 März 2004
245.171
64.696
158
Jetzt weiß ich wer die ist. Auch so ne Heulboje. Gruslig. Gesang grausig, Aussehen joa. Kann man lassen. :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ah okay, Wacken 2007 ist ja auch schon fuffzehn Jahre her, kein Wunder, dass ich die deutlich jünger in Erinnerung hatte :ugly: