Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich muss ja sagen, dass ich es viel weniger lustig finde als dieser kleine verrückte Franzosenkater, wenn er mich feiertags um sechs mit einer Arschbombe vom Kopfteil des Bettes in mein Gesicht weckt!
so gehört sich das.Ich muss ja sagen, dass ich es viel weniger lustig finde als dieser kleine verrückte Franzosenkater, wenn er mich feiertags um sechs mit einer Arschbombe vom Kopfteil des Bettes in mein Gesicht weckt!
Ich muss ja sagen, dass ich es viel weniger lustig finde als dieser kleine verrückte Franzosenkater, wenn er mich feiertags um sechs mit einer Arschbombe vom Kopfteil des Bettes in mein Gesicht weckt!
Katze kaputtWarten, bis er schläft, und dann gleiches mit gleichem vergelten![]()
Wer so fleißig arbeitet soll auch mal ausruhen!"Vertan", sprach der Hahn...
Läuft ja so gar nicht bisher
Unsere beiden beißen in den Fuß. Weil sie das für Spielzeug halten. Da ist man ganz schnell wach. Aber ein Katzenpo im Gesicht ist nicht schönn.Ich muss ja sagen, dass ich es viel weniger lustig finde als dieser kleine verrückte Franzosenkater, wenn er mich feiertags um sechs mit einer Arschbombe vom Kopfteil des Bettes in mein Gesicht weckt!
Nö!Aachen ist halt einfach mal sehr sehr weit wech.![]()
Jo. Fahren wir halt nächstes Jahr.Hachja, RHF wäre schon was gewesen, aber passte halt nicht.
Unsere beiden beißen in den Fuß. Weil sie das für Spielzeug halten. Da ist man ganz schnell wach. Aber ein Katzenpo im Gesicht ist nicht schönn.