VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ich bin eben ein wahrer Don Juan, selbst ein Giacomo Casanova wäre vor Neid vor mir erblasst....und Himbeergeist zum Frühstück, sie wissen halt was Frauen wollen![]()
Dschœnni > allesich mag die auch garnicht... werd aber auch immer mit dem Sandspielzeug der anderen beworfen.
ich hab das mal für sie korrigiert.
Scheiß Kommerz-Band! fast so schlimm wie Kiss in den 80ern!
Ooooh lässt du dir ne 80er Jahre Frisur machen? das würd dir sicher gut stehen. So Dauerwelle schön hochgeföhnt für extra Volumen!![]()
I'll take you down into my grave
I'll rip your flesh and torment your face
Your cry in the night no one will hear
It's time to die, you're living in fear
![]()
Meine Güte, den Werbetext hält ja keine Sau aus.THE LORDS OF STEEL!
Entdeckt und produziert durch Joey DeMaio, sind THE LORDS OF STEEL vereint in ihrer Leidenschaft für die Musik von MANOWAR und gebunden durch den Eid, das Leben des True Metal zu führen.
DIE MUSIK VON MANOWAR
Viele haben MANOWAR‘s Musik gecovert, aber niemand hat je behauptet wie die mächtigen MANOWAR selbst zu leben und zu klingen! Bis jetzt!
MYSTERIÖS WIE KÖNIG ARTUS
Geheimnisumwittert wie König Artus und seine legendären Ritter der Tafelrunde sind auch sie auf der Suche: nach dem schwersten, dem härtesten, dem klarsten Sound; und für die Besten Fans In Der Welt zu spielen.
WELT PREMIERE IN DEUTSCHLAND
THE LORDS OF STEEL geben ihr Weltdebüt mit einem Set voller legendärer MANOWAR Hymnen diesen Sommer in Deutschland, dem Land in dem Heavy Metal geboren wurde.
FÜR MANOWAR FANS EIN MUSS
Erlebe THE LORDS OF STEEL live! Besondere Überraschungen inklusive.
Schmelzender Metal garantiert!
Meine Güte, den Werbetext hält ja keine Sau aus.
Wer denkt sich nur so einen Müll aus?![]()
Der, der den Wacken-Intimpoliturschaumtext geschrieben hat :Meine Güte, den Werbetext hält ja keine Sau aus.
Liegt nahe.Wenn ich raten müsste wars die Mayo selbst.![]()
Glaub ich nicht, die sind sich ja nicht grün.Der, der den Wacken-Intimpoliturschaumtext geschrieben hat :![]()
Sodom > Tankard > Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu)![]()
Destruction = Kreator (neu) > Tankard > Kreator (alt) > Sodom![]()
Desaster > alle o.g.Kreator (alt) > Sodom > Destruction (bis Eternal Devastation) > Tankard > Kreator (neu) und jetzt beruhigen bitte!![]()
Sie sind eben doch knorrig! Kein Verständnis für den Eid des True Metal!Meine Güte, den Werbetext hält ja keine Sau aus.
Joey DeMaio, wenn er sich nach 25 Bier den Bizeps einölt.Meine Güte, den Werbetext hält ja keine Sau aus.
Wenn hier einer was von TM versteht, dann wohl ich.Sie sind eben doch knorrig! Kein Verständnis für den Eid des True Metal!![]()
Na, Sie freuen sich doch schon wieder auf die kommenden 10 Stunden Schlaf und die dazugehörigen Träume.Joey DeMaio, wenn er sich nach 25 Bier den Bizeps einölt.![]()
10 Stunden biertrinkende und sich einölende Muskeltruemetalwarriors?Wenn hier einer was von TM versteht, dann wohl ich.
Na, Sie freuen sich doch schon wieder auf die kommenden 10 Stunden Schlaf und die dazugehörigen Träume.![]()
Also so ja nu och nichTankard > Destruction > Kreator > Sodom