Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nich wirklich, aber wenn Dir das taugtBist du noch bei den Klöten????
![]()

Nich wirklich, aber wenn Dir das taugtBist du noch bei den Klöten????
![]()
Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu) > Sodom >>>> TankardKreator (alt) > Sodom > Destruction (bis Eternal Devastation) > Tankard > Kreator (neu) und jetzt beruhigen bitte!![]()
Destruction = Sodom = Kreator (alt) >>>> Kreator (neu) = TankardKreator (alt) > Destruction > Kreator (neu) > Sodom >>>> Tankard
Die Band? Die ist großartig.Gleichungen, Ungleichungen, Hängeklöten, Leder, Machometal und das soll ich jetzt nicht verstörend finden....dann doch lieber Killswitch Engage. Ich geh wieder mit dem Pudel spielen und höre heimlich Lucifers Child auf Kopfhörer damit das keiner merkt, das macht ja sonst mein Image hier kaputt![]()
Den Punkt geb ich dir allerdings der Tom ist super ArrogantAlleine schon nicht, weil Mille sympatischer als Tom ist.![]()
Bis Coma of Souls / ab Violent Revolution. Das zwischendrin nennt man Kreator (verrückt)Wo ist den die Grenze von Kreator alt zu Kreator neu?
Ich tippe auf 0,4l für 4,50-5,00 Euro.Ob der Bierpreis von 10€/Liter bzw. 1€/100ml auch 2022 noch so sein wird?![]()
Ob der Bierpreis von 10€/Liter bzw. 1€/100ml auch 2022 noch so sein wird?![]()
auf Wacken gabs Bier?Ich tippe auf 0,4l für 4,50-5,00 Euro.![]()
Es geht um die Zukunft, wo mit Krombacher ja was anderes ausgeschenkt wird. Das Zeug kann man schon als Bier bezeichnen.auf Wacken gabs Bier?hab da immer nur Becks gesehen!
![]()
Kollege erzählte mir heute aufm Bluesfest in Eutin hätten sie 0,33 l für 5€ abgegeben...Ich tippe auf 0,4l für 4,50-5,00 Euro.![]()
Wenn die Zukunft Pumapisse is, dann kann die Welt gerne untergehen.Es geht um die Zukunft, wo mit Krombacher ja was anderes ausgeschenkt wird. Das Zeug kann man schon als Bier bezeichnen.![]()
Wenn die Zukunft Pumapisse is, dann kann die Welt gerne untergehen.