Auch gut!Streichen Sie "Division" und wir sind im GeschÀft![]()

Auch gut!Streichen Sie "Division" und wir sind im GeschÀft![]()
Tankard ist auch MĂŒll. Mit denen bin ich auch nie warm geworden.Das hieĂ Schwarz-WeiĂ wie Schnee
Sodom > Tankard > Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu)Tankard ist auch MĂŒll. Mit denen bin ich auch nie warm geworden.
Absolut nicht.Sodom > Tankard > Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu)![]()
Doch. Die BĂ€rchigesetze sind unumstöĂlich und die absolute WahrheitAbsolut nicht.
Sodom > Tankard > Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu)![]()
Kann ja nur wieder irgendwas Unmögliches seinWas hab ich denn denn Svart Records bestellt?![]()
Traurige BÀrchimusik, wie ich festgestellt habe.Kann ja nur wieder irgendwas Unmögliches sein![]()
I'll take you down into my graveDestruction = Kreator (neu) > Tankard > Kreator (alt) > Sodom![]()
Sodom > Tankard > Kreator (alt) > Destruction > Kreator (neu)![]()
...und Himbeergeist zum FrĂŒhstĂŒck, sie wissen halt was Frauen wollenI'll take you down into my grave
I'll rip your flesh and torment your face
Your cry in the night no one will hear
It's time to die, you're living in fear
![]()
ich mag die auch garnicht... werd aber auch immer mit dem Sandspielzeug der anderen beworfen.Das war das erste in der Toptitelliste. Doof dass der Toptitel dann auch gleich der QuerschlÀger ist.
Muss man das hier mögen, sonst darf man nicht mehr mitspielen, was?![]()
ich hab das mal fĂŒr sie korrigiert.Doro > Beyond the Black > Santiano > Mambo Kurt > Teutonic 4![]()
ScheiĂ Kommerz-Band! fast so schlimm wie Kiss in den 80ern!Lord Vigo sind jetzt Mainstream, denn sie haben es als Artikel des Tages auf die Startseite der deutschen Wikipedia geschafft. Frech.![]()
Ooooh lĂ€sst du dir ne 80er Jahre Frisur machen? das wĂŒrd dir sicher gut stehen. So Dauerwelle schön hochgeföhnt fĂŒr extra Volumen!Also die FrisurenbĂŒcher hier haben schon historischen Wert![]()