Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.339
71.688
130
26
Thüringen
Weil mir eigentlich immer klar war das es is wonach der Name klingt aber man soll sich ja stets ein Hörbild machen und da dachte ich, komm du hast auch schon Zähne ausgebrannt, bist a gache Wurzn aber das....Ich hab echt abgebrochen. Bin anscheinend Bierernst :o
Was hast du denn gehört? Ist doch astreiner Thrash.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
So, Auto ist gepackt, morgen früh gehts dann an den Ring. Motiviert bin ich zwar nicht mehr, aber da Zelt usw. schon oben sind bleibt mir nicht viel übrig. Und vielleicht wird’s ja doch ganz lustig.

The_Demon

29 März 2017
39.339
71.688
130
26
Thüringen
Das war das erste in der Toptitelliste. Doof dass der Toptitel dann auch gleich der Querschläger ist.🤷‍♀️

Muss man das hier mögen, sonst darf man nicht mehr mitspielen, was? 🤣
Naja, es ist halt ein unterschied, ob man ein Eintracht Frankfurt Fan Lied oder einen Thrash Song hört.

Mögen muss man die nicht, aber Tankard ist mein Favorit der Teutonic 4.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Naja, es ist halt ein unterschied, ob man ein Eintracht Frankfurt Fan Lied oder einen Thrash Song hört.

Mögen muss man die nicht, aber Tankard ist mein Favorit der Teutonic 4.
Und das muss ich am Titel identifizieren können? Hast du ne Ahnung wie sehr ich mich mit Fußballvereinsfarben auskenn? :ugly:
Das klang zunächst regelrecht poetisch bis ich play gedrückt hab.:confused::eek:

Also gut, dir zur Liebe zieh ich mir das morgen rein, aber nur weil Sabïre so ein Lebenserhellender Tipp von dir war!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.113
41.851
170
Und das muss ich am Titel identifizieren können? Hast du ne Ahnung wie sehr ich mich mit Fußballvereinsfarben auskenn? :ugly:
Das klang zunächst regelrecht poetisch bis ich play gedrückt hab.:confused::eek:

Also gut, dir zur Liebe zieh ich mir das morgen rein, aber nur weil Sabïre so ein Lebenserhellender Tipp von dir war!
Ich empfehle das Album Himbeergeist zum Frühstück :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
* hoffentlich finden die dieses pack und nehmen denen die kinder weg. die kinder vorschieben und geheule vortäuschen ... dreckspack !!!* 🤬😤