Was hast du denn gehört? Ist doch astreiner Thrash.Weil mir eigentlich immer klar war das es is wonach der Name klingt aber man soll sich ja stets ein Hörbild machen und da dachte ich, komm du hast auch schon Zähne ausgebrannt, bist a gache Wurzn aber das....Ich hab echt abgebrochen. Bin anscheinend Bierernst![]()
Das hieß Schwarz-Weiß wie SchneeWas hast du denn gehört? Ist doch astreiner Thrash.
Das hieß Schwarz-Weiß wie Schnee
Das war das erste in der Toptitelliste. Doof dass der Toptitel dann auch gleich der Querschläger ist.
Na das spiegelt die Band komplett wieder.
Das wird bestimmt ganz ganz fabelhaft, hab ganz viel SpaßSo, Auto ist gepackt, morgen früh gehts dann an den Ring. Motiviert bin ich zwar nicht mehr, aber da Zelt usw. schon oben sind bleibt mir nicht viel übrig. Und vielleicht wird’s ja doch ganz lustig.
So, Auto ist gepackt, morgen früh gehts dann an den Ring. Motiviert bin ich zwar nicht mehr, aber da Zelt usw. schon oben sind bleibt mir nicht viel übrig. Und vielleicht wird’s ja doch ganz lustig.
Naja, es ist halt ein unterschied, ob man ein Eintracht Frankfurt Fan Lied oder einen Thrash Song hört.Das war das erste in der Toptitelliste. Doof dass der Toptitel dann auch gleich der Querschläger ist.
Muss man das hier mögen, sonst darf man nicht mehr mitspielen, was?![]()
Und das muss ich am Titel identifizieren können? Hast du ne Ahnung wie sehr ich mich mit Fußballvereinsfarben auskenn?Naja, es ist halt ein unterschied, ob man ein Eintracht Frankfurt Fan Lied oder einen Thrash Song hört.
Mögen muss man die nicht, aber Tankard ist mein Favorit der Teutonic 4.
Ich empfehle das Album Himbeergeist zum FrühstückUnd das muss ich am Titel identifizieren können? Hast du ne Ahnung wie sehr ich mich mit Fußballvereinsfarben auskenn?
Das klang zunächst regelrecht poetisch bis ich play gedrückt hab.
Also gut, dir zur Liebe zieh ich mir das morgen rein, aber nur weil Sabïre so ein Lebenserhellender Tipp von dir war!
So viel schlaf krieg ich nicht mal an 2 Tagen zusammenNach mehr als 10 Stunden Schlaf und sehr, sehr verrückten Träumen bin ich immer noch müde.![]()
Streichen Sie "Division" und wir sind im GeschäftSo viel schlaf krieg ich nicht mal an 2 Tagen zusammenaber bin da wohl nicht der einzige hier im forum
Riskier doch mal ne Portion Division Speed zum Frühstück?![]()