Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hmm, also hier hatte ich 24h am Tag SonnenscheinDreckswetter!

Hmm, also hier hatte ich 24h am Tag SonnenscheinDreckswetter!
oh ja, ganz eckliches gefühl und sollte man nicht unterschätzen.Holy Fuck können Hagelkörner zwiebeln.
Siehe Nachrichten über Bands
Uuuuuh passiert da was bei Parkway Drive?
Na hoffentlich endlich neue Mucke!
auch nicht soo meins, aber mal n konzi würde ich mir geben. muß aber auch in dem moment bock auf die jungs haben.Nicht meine Baustelle, aber in ihrem Genre eine verdiente Szenegröße. Würde ich mir durchaus mal live geben, wenns gerade passt.
Ich denk immer wieder mal, dasoderdas sollte ich noch machen bevors dunkel wird![]()
auch nicht soo meins, aber mal n konzi würde ich mir geben. muß aber auch in dem moment bock auf die jungs haben.
Geht mir ganz genau so!Ich zere manchmal immer noch von dem Abriss beim wacken 2019. Ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Das letzte Album hat für mich auch ne sehr grosse persönliche Bedeutung. Daher freue ich mich sehr auf neues. ^^
Kann ich so unterschreibenHm... irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation nicht so richtig zufrieden.
Also so ca. 2 Wochen sinds nur nochDann hast du ja keine Eile![]()
Was, warum?Das erste Mal Tankard gehört....verstörend![]()
Weil mir eigentlich immer klar war das es is wonach der Name klingt aber man soll sich ja stets ein Hörbild machen und da dachte ich, komm du hast auch schon Zähne ausgebrannt, bist a gache Wurzn aber das....Ich hab echt abgebrochen. Bin anscheinend BierernstWas, warum?