Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Is'n Linearbeschleuniger. Die Uebelkeit sollte sich nach einigen Tagen geben. Bin halt empfindlich 😣 und atmen darf ich dabei auch net. Alle zehn Sekunden darf ich dann ma atmen 😏

Dann wünsch ich dir, dass sich das bald legt.

Und ja, so eine atemgesteuerte Bestrahlung ist auch nicht das angenehmste, aber die Belastung, die man damit auf die Risikoorgane einspart, ist schon nicht zu unterschätzen und es meiner Meinung nach wert.

Und gerade wenn man noch so jung ist ist das zum einen besonders wichtig, zum anderen sollte es auch nicht so das Problem darstellen.

• Like
Reaktionen: erlangerinausderbahn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.240
65.877
158
Die armen Menschen in der Ukraine, das tut mir so leid. :uff:
Vorhin eine Frau unter Tränen berichtet das ihr Haus abgebrannt ist mitsamt ihren Hunden drin.
Zum Glück konnte sie sich und ihre Kinder noch in Sicherheit bringen.
Was für ein Leid. :(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
Vorhin eine Frau unter Tränen berichtet das ihr Haus abgebrannt ist mitsamt ihren Hunden drin.
Das ist wirklich furchtbar für die Menschen in der Ukraine.
Und alles wegen eines größenwahnsinnigen Fatzken.
Der soll seine Hitler-Revival-Karriere einfach zu Ende bringen und in seinem Bunker die Sache beenden.
Ich spende auch einen Kanister sauteures Benzin für einen würdigen Abschluss, nicht das jemand auf die Idee kommt den noch einzubalsamieren...

phönix

18 Sep. 2008
80.245
18.255
168
47
ich kann die nachrichten manchmal gar nicht sehen, weil mir dann gleich die tränen laufen. ich muß dann umschalten....:(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
ich kann die nachrichten manchmal gar nicht sehen, weil mir dann gleich die tränen laufen. ich muß dann umschalten....:(
Ich mach das auch nur noch sehr dosiert. Morgens einmal nachlesen, ob der Selenskyj noch lebt, ein Atomkraftwerk brennt und insgesamt die Ukraine noch da ist und abends einmal "heute" oder Tagesschau gucken.
Alles andere macht mich nur noch fertig, weil ich so gut wie nix dran ändern kann.

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Ich mach das auch nur noch sehr dosiert. Morgens einmal nachlesen, ob der Selenskyj noch lebt, ein Atomkraftwerk brennt und insgesamt die Ukraine noch da ist und abends einmal "heute" oder Tagesschau gucken.
Alles andere macht mich nur noch fertig, weil ich so gut wie nix dran ändern kann.

Genau so geht es mir auch. Dummerweise werden die Nachrichten nun immer spekulativer, zumindest was den Zustand in Rußland betrifft.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Dann wünsch ich dir, dass sich das bald legt.

Und ja, so eine atemgesteuerte Bestrahlung ist auch nicht das angenehmste, aber die Belastung, die man damit auf die Risikoorgane einspart, ist schon nicht zu unterschätzen und es meiner Meinung nach wert.

Und gerade wenn man noch so jung ist ist das zum einen besonders wichtig, zum anderen sollte es auch nicht so das Problem darstellen.
Als Asthmatiker schaff ich die zehn Sekunden gerade so 😁

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.520
12.949
168
Metalfranken
Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben,
noch wird uns lächeln, junge Ukrainer, das Schicksal.
Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne,
und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein.

Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit,
und bezeugen, dass wir, Brüder, von kosakischem Stamme sind.

Lasst uns, Brüder, eine blutige Schlacht vom Syun bis zum Don schlagen.
Wir werden niemanden in unserer Heimat fallen lassen;
Das Schwarze Meer wird angeschwollen sein, der Dnjepr wird verwundet sein,
Unsere Ukraine wird ein langes Lied singen.

Unsere Arbeit wird sich bewähren,
In der Ukraine wird noch ein lautes Lied zu hören sein,
Denn die Karpaten werden sich spiegeln, werden die Steppen beruhigen,
Der Ruhm der Ukraine wird unter den Völkern sein.

Das ist eine mehr als passende Hymne.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Als Asthmatiker schaff ich die zehn Sekunden gerade so 😁

Ok, das erschwert's natürlich. Ich geh ja bei sowas immer von (ansonsten) gesunden Leuten aus.

Aber zum Glück hat man's ja immer selbst im der Hand, es wieder freizugeben. Dauert im Zweifel halt nur insgesamt länger, aber damit sollte man zurecht kommen.

Die Strahlentherapie ist zwar eng getaktet, aber zum Glück meiner Erfahrung nach nicht so übel wie z.B. ne Radiologie.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Ok, das erschwert's natürlich. Ich geh ja bei sowas immer von (ansonsten) gesunden Leuten aus.

Aber zum Glück hat man's ja immer selbst im der Hand, es wieder freizugeben. Dauert im Zweifel halt nur insgesamt länger, aber damit sollte man zurecht kommen.

Die Strahlentherapie ist zwar eng getaktet, aber zum Glück meiner Erfahrung nach nicht so übel wie z.B. ne Radiologie.
Hattest du auch schon ne Strahlentherapie? Kann zum Glueck fruehs gleich ab 7:30 damit ich net all zu spæt zur Berufsschule komm.