Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was da jetzt gerade für Vinyl in der Packstation angekommen ist. Die Sachen, von denen ich weiß, dass ich sie vorbestellt habe, dauern noch. Na ja, wird es halt wie Weihnachten :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Vielleicht kam die neue Sabaton an und willst es jetzt nicht zugeben? :o
Nö, ich weiß es wirklich nicht. Absender ist "Weshipvinyl", also ist Dying Victims schonmal raus. Idle Hands, The Answer Lies in the Black Void, GGGOLDDD, 40 Watt Sun und die Synthwavebestellung sind, soweit ich mich erinnere, später dran. :confused:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.272
20.509
128
30
Wenn ich Elex 2 so in Aktion sehe, bin ich mir fast sicher, dass ich damit mehr Spaß hätte als mit Elden Ring. :D
Also bei mir is genau anders rum :D Nach dem ich mir Elden Ring doch zugelegt habe und super viel Spaß damit habe möchte ich bei den Videos die ich bisher zu elex 2 gesehen habe die beine in die hand nehmen. Selten hab ich so hässlich animierte Gesichter gesehen. Den Vorgänger hab ich auch super viel gespielt und ich liebe Piranha Byte spiele aber die müssen unbedingt an ihrer Engine arbeite oder auf eine andere wechseln. Das sieht wirklich grausig aus.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Nö, ich weiß es wirklich nicht. Absender ist "Weshipvinyl", also ist Dying Victims schonmal raus. Idle Hands, The Answer Lies in the Black Void, GGGOLDDD, 40 Watt Sun und die Synthwavebestellung sind, soweit ich mich erinnere, später dran. :confused:
Bestimmt

4015698115239.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Hui, Dornheim will mehr Konzerte veranstalten. Nachdem das letztes Jahr mit dem Immerhin dort so gut geklappt hat, bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass man vielleicht auch die ein oder andere Rockmusik dort angucken kann :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Also bei mir is genau anders rum :D Nach dem ich mir Elden Ring doch zugelegt habe und super viel Spaß damit habe möchte ich bei den Videos die ich bisher zu elex 2 gesehen habe die beine in die hand nehmen. Selten hab ich so hässlich animierte Gesichter gesehen. Den Vorgänger hab ich auch super viel gespielt und ich liebe Piranha Byte spiele aber die müssen unbedingt an ihrer Engine arbeite oder auf eine andere wechseln. Das sieht wirklich grausig aus.
Grafik ist für mich Abfall. :o
Und jetzt spiel ich Grandia II weiter :o