Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Gehsch au aufn Fernsehturm? Viel Spaß!
Hat der offen?
Dann wäre das definitiv eine Überlegung wert.

Danke für den Tipp!!!

Gehsch au aufn Fernsehturm? Viel Spaß!
Weiß ich gar nicht, aber letztens habe ich glaub Werbung gesehenHat der offen?
Dann wäre das definitiv eine Überlegung wert.
Danke für den Tipp!!!![]()
Vielleicht kam die neue Sabaton an und willst es jetzt nicht zugeben?Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was da jetzt gerade für Vinyl in der Packstation angekommen ist. Die Sachen, von denen ich weiß, dass ich sie vorbestellt habe, dauern noch. Na ja, wird es halt wie Weihnachten![]()
Nö, ich weiß es wirklich nicht. Absender ist "Weshipvinyl", also ist Dying Victims schonmal raus. Idle Hands, The Answer Lies in the Black Void, GGGOLDDD, 40 Watt Sun und die Synthwavebestellung sind, soweit ich mich erinnere, später dran.Vielleicht kam die neue Sabaton an und willst es jetzt nicht zugeben?![]()
Nö, ich weiß es wirklich nicht. Absender ist "Weshipvinyl", also ist Dying Victims schonmal raus. Idle Hands, The Answer Lies in the Black Void, GGGOLDDD, 40 Watt Sun und die Synthwavebestellung sind, soweit ich mich erinnere, später dran.![]()
Liebliche Musik auch für Ihre Öhrchen.Synthwavebestellung?![]()
Liebliche Musik auch für Ihre Öhrchen.
Also bei mir is genau anders rumWenn ich Elex 2 so in Aktion sehe, bin ich mir fast sicher, dass ich damit mehr Spaß hätte als mit Elden Ring.![]()
BestimmtNö, ich weiß es wirklich nicht. Absender ist "Weshipvinyl", also ist Dying Victims schonmal raus. Idle Hands, The Answer Lies in the Black Void, GGGOLDDD, 40 Watt Sun und die Synthwavebestellung sind, soweit ich mich erinnere, später dran.![]()
Grafik ist für mich Abfall.Also bei mir is genau anders rumNach dem ich mir Elden Ring doch zugelegt habe und super viel Spaß damit habe möchte ich bei den Videos die ich bisher zu elex 2 gesehen habe die beine in die hand nehmen. Selten hab ich so hässlich animierte Gesichter gesehen. Den Vorgänger hab ich auch super viel gespielt und ich liebe Piranha Byte spiele aber die müssen unbedingt an ihrer Engine arbeite oder auf eine andere wechseln. Das sieht wirklich grausig aus.