Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Rynster!!!!!Titten
Fuffzich Mark!
*StrafzettelaufStirnpapp*
So!

Rynster!!!!!Titten
*noch nicht
Sonst gab es immer vorher Tagestickets.
Ich denke mal Sodom und Rose Tattoo sind die anderen Headliner.
Ich hab Ferien. Meinst du, da arbeit ich? Die sind so schon kurz genug.Verständlich.
Achso![]()
Du arbeitest nicht in den Ferien? Da haben uns unsere Lehrer immer was anderes vorgehäult.Ich hab Ferien. Meinst du, da arbeit ich? Die sind so schon kurz genug.![]()
In den einwöchigen versuch ich das echt zu vermeiden. Ist so schon immer kaum Erholung. Und zuletzt versuch ich immer lieber vor den Ferien mehr zu arbeiten, damit die Ferien möglichst frei zu haben.Du arbeitest nicht in den Ferien? Da haben uns unsere Lehrer immer was anderes vorgehäult.![]()
Combichrist AlteM! Schon allein für die lohnt es sich.Ah sehr gut. Je nach Tagesaufteilung würde ich dann mind. einen Tag hin, werds mal im Auge behalten.
Ah sehr gut. Je nach Tagesaufteilung würde ich dann mind. einen Tag hin, werds mal im Auge behalten.
Ach stimmt, die hab ich jetzt vergessen. Dann wohl eher Combichrist und Rose Tattoo als Headliner.Combichrist AlteM! Schon allein für die lohnt es sich.
Uff, das muss ich erstmal sacken lassen.
Nein. Etwas erfahren was mich umhaut irgendwie.Zu viel gegessen?![]()
Combichrist AlteM! Schon allein für die lohnt es sich.
Da hatten wir schon mal drüber gesprochen. Also wenn die ihre Clubshows machen, dann geht das ab wie früher. Nicht vergleichbar mit den Festival Auftritten. Ich mag beides. Die Oldschool Sets und auch die neueren Combichrist.Aber die haben ja nichts mehr mit den Combichrist gemein, zu denen ich inner Disco mit den Huften wackel.![]()
Gehsch au aufn Fernsehturm? Viel Spaß!Nachdem es gestern leider doch nicht mit dem Derby in Selb geklappt hat, fahre ich dafür heute zum Hoppen.
Besuchen werde ich dabei das Spiel der Oberliga Baden-Württemberg, zwischen SV Stuttgarter Kickers - TSG Backnang.![]()