VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Der Shitstorm lässt ihm ja auch keine andere Wahl.
Ohne ihn verteidigen zu wollen, aber wenn mir meine Lebensgrundlage 2 Jahre + x genommen würde, wäre mein Ton sicher auch deutlich rauer.
Wenn er das Kommentar unter den Beitrag eines linken Politikers geschrieben hätte, wäre der Shitstorm sicher kleiner gewesen.
Hätte er sich halt denken können, dass er für den Beitrag, auf der Seite ordentlich Blacklash bekommt.

Das er von der gersamten Situation extrem angepisst ist glaube ich ihm gerne, ich wäre es auch. Ich persönlich würde die Schuld nur an anderer Stelle suchen. Gerade in der Kultur und Veranstaltungsbranche solllte man drauf erpicht sein, dass schnellstmöglich alle durchgeimpft sind, umso schneller geht es wieder auf die Bretter.
Das könnte gut sein, seine dämliche Rhetorik hätte aber dennoch die Runde gemacht.
Viel interessanter ist ja, warum er sowas bei der Weidel ablässt. Das legt halt nahe, dass er sich dort immer fleißig tummelt. Luft ablassen können hätte er auch auch auf seiner Seite oder der von Lauterbach.
Ist halt wirklich eine naheliegende Vermutung, dass er deren Seite häufiger Besucht. Ich hätte wohl auch eine andere Plattform für meinen Frust gewählt.
Das ist das einzige, was ich auch nicht verstehen kann, aber so ist es jetzt nun mal.
Auf Facebook habe ich dazu einen auch für mich treffenden Kommentar gelesen.
"Ob Weidel, Lange, Wissler … für mich sind Saiten wichtiger als Seiten, auf denen man kommentiert bzw. dem woken Mainstream entsprechend kommentieren darf. Vielleicht sollten alle mal selbst so tolerant werden, wie sie es gerne von anderen fordern !"
Seinen Frust und seine Wut, seinem Gram gegenüber Lauterbach und die Ablehnung einer Impflicht wird doch auch toleriert. Problematisch ist nur wie er sich ausdrückt und wo. Dazu dieses relativierende Statement anschließend. Hilft halt nicht die Dinge wieder grade zu rücken.

edit: ach und was ich ganz vergaß, er hat in dem Posting bei Weidel ja auch noch herumgeschwurbelt.
Zuletzt bearbeitet: