Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.710
8.499
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachdem die letzten eher so mittel bis total scheiße gelaufen sind, hab ich tatsächlich mal eine Frau getroffen, die ich wirklich ziemlich cool finde. Aber mal schauen. Wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann halt nicht. Aus meinen Fehlern hab ich ja zumindest ein bisschen gelernt. :)
Op elk potje past een deksel, so ein niederländisches Sprichwort.

Viel Spaß auf jeden Fall, und viel Erfolg!

Und; nix hat man, mehr kann man bekommen! ;)😉

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.405
43.881
170

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.068
49.898
128
35
Hamburg
Nachdem die letzten eher so mittel bis total scheiße gelaufen sind, hab ich tatsächlich mal eine Frau getroffen, die ich wirklich ziemlich cool finde. Aber mal schauen. Wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann halt nicht. Aus meinen Fehlern hab ich ja zumindest ein bisschen gelernt. :)
Ich wünsche dir, dass es diesmal super läuft 🙂 meine schwitzigen, klebrigen Daumen sind jedenfalls gedrückt

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.697
6.804
118
Niedersachsen
Heuli, heuli, wäääh, wäääh, wäääh,
die Welt ist schlecht und ich allein,
Drum baller ich ein Bierchen rein. :o :confused: