Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.742
12.914
130
35
Rheinhessen
Leute, ihr seid doch völlig bescheuert.

Über 40 Seiten nachlesen, nur in diesem einen Thread? :eek::eek:

Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.


Es sind nur Forums-Smileys erlaubt und auch nur, wenn man sie tippt. Ach ja, die ganz neuen auch nicht, nur die aus dem Vorgängerforum. :o

Oh, das heißt, der Herr beehren uns?

Muss. Sonst dreh ich durch oder brech zam oder beides.

Klar.

Lügerich. :o

So bin ich halt.

Hab ich das? Dachte, das wär nur für Krefeld gewesen. :confused: Dann muss ich nochmal schauen. Hab aber auch aufgehört zu suchen, nachdem ich eine Mail gefunden hatte.

Oh, hätten wir tatsächlich mal wieder ein Konzert zam. Das wäre schön. :)
Wir haben die 3 Tickets selber gekauft und hier liegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.409
15.580
128
34
Leverkusen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.409
15.580
128
34
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Es gibt Themen über die macht man einfach auch keine Witze mehr. So wie man im 21. Jahrhundert keine Witze mehr über Ausländer macht, so sollte man keine Witze mehr über Transsexuelle mehr machen. Das hat auch nichts mit Political Correctness zu tun, sondern einfach nur mit Respekt vor anderen Menschen.
Es gibt nur wenige Dinge über die ich keine Witze mache. Zynismus und Sarkasmus sind meine Methoden, um mit der ganzen Scheiße fertig zu werden die in der Welt passiert. Bestürzung und Betroffenheit zu zeigen, sich entsetzt zu fühlen oder mit den Angehörigen mitfühlen, hilft mir überhaupt nicht. Und die Entscheidung darüber was man machen "sollte" oder nicht darf nicht nur dadurch bestimmt werden, dass man niemandem auf die Füße tritt. In Amerika wird der Satz "I'm offended" immer mehr zu einer Begründung für alles, möchtest du dass es hier auch so ist? Ich nicht.
Wo endet Ironie und wo beginnen beleidigende Äußerungen? Gerade im Internet ist das schwierig auseinanderzuhalten. Deine Angriffe auf persönlicher Basis wie "kleiner selbsternannter Moralapostel" die du hier gerade zum Besten gibst sind wirklich armselig. Spätestens jetzt bist du abgestempelt, weil deine Antwort von völligem Unverständnis gegenüber den von dir angesprochenen Personengruppen zeugt. Vielleicht bist du ja doch garnicht so un-Transphob?

Du solltest dich übrigens gerade mal selber hören, weil du gerade genau das machst was du mir vorgeworfen hast, nämlich Polarsierung, indem du meine Meinung dazu einfach direkt abtust und mich beleidigst. Deine Meinung habe ich ja, wie eingangs erwähnt, respektiert und dich lediglich darauf hingewiesen dass manche Personen sich vielleicht von deinem wirklich dämlichen Kommentar angegriffen fühlen könnten.

Ein freundlicher Tipp: vielleicht nächstes Mal wenn man eine Diskussion führen will nicht direkt scheiße werden, weil für mich ist das Gespräch beendet weil ich keine Lust habe mich beleidigen zu lassen.
Ich entschuldige mich für den Ton, aber ich entschuldige mich nicht für den Inhalt. Nur weil du bestimmte Vorstellungen darüber hast was anständig ist heißt das nicht, das andere Menschen diese Vorstellungen teilen oder als Handlungsmaßstab benutzen müssen. Es gibt Dinge, die man als erwachsener Mensch in einer freien Gesellschaft ertragen muss. Dazu gehört auch, dass man mit Ansichten konfrontiert wird die zu den eigenen Moralvorstellungen nicht passen. Und wenn man sie dann einfach als "dämliche Kommentare" abstempelt, dann darf man sich nicht darüber wundern, gleich in die "Gutmenschenschublade" einsortiert zu werden. Für mich ist Political Correctness DAS Reizthema, weil ich es viel zu oft erlebt habe was passiert, wenn man es einfach widerstandslos geschehen lässt. Deswegen gehe ich sofort durch die Decke wenn mir jemand mit Anstand und Moral kommt. Lassen wir das Thema einfach, ok? Wir werden da eh nie einer Meinung sein.