Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.236
- 43.441
- 170
Ich auch nich.Ich hab ja auch gar nicht verstanden, was Sie aussagen wollten.![]()

Ich auch nich.Ich hab ja auch gar nicht verstanden, was Sie aussagen wollten.![]()
Oh, da ging es ja doch noch weiterKeep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr
Ich finde, man sollte so fair sein Sphinx nicht voreilig zu attestieren, sie wollen mit ihrer Aktion von ihrem angeblichen Talentmangel ablenken. Das Album ist doch echt geil, den Auftritt beim KIT fand ich auch standesgemäß räudig, das Interview im DF ist sympathisch prollig und allein schon...forum.deaf-forever.de
EC bzw Jason blamiert sich komplett.Oh, da ging es ja doch noch weiter![]()
Wo hat er denn noch was geschrieben?EC bzw Jason blamiert sich komplett.
*kopfschüttel*
Ja soll er machen. Hätte nicht gedacht, daß das Thema so lange weitergehtEC bzw Jason blamiert sich komplett.
*kopfschüttel*
Wo hat er denn noch was geschrieben?
Jep, inzwischen ist alles gelöscht. Ging gestern Abend noch gut zur Sache.Die Postings sind jetzt alle gelöscht? Bei Oli steht nix mehr und bei EC finde ich auch nichts.![]()
SchadeJep, inzwischen ist alles gelöscht. Ging gestern Abend noch gut zur Sache.
Es gibt einen neuen HammerFall-Song. Ich will irgendwie gar nicht reinhören.![]()
Doch, hören Sie den unbedingt, Sie werden verrückt vor Freude. Sowas tolles haben Sie noch nie gehört.![]()
Gibt wahrlich Schlimmeres, neben dem man morgens aufwachen kann.Das Beste am gestrigen Abend: Ich bin heute Morgen neben einer halben Pizza aufgewacht.![]()