Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.895
8.459
118
Als ob man bei dieser Müllband irgendwas erwarten könnte.:confused:
Deren Hörerschaft wird's sicher gefallen.:o
Die Band wurde gefühlt auch nur für den EMP-Merch gegründet

Bis 2014 wo sie auf Wacken noch im Zelt gespielt haben, hatten sie tatsächlich ein paar coole Songs, wenn man die Art von Musik gerne mal hört.

Was ab 2016 kam, inklusive dem Gehype als wäre Hämatom die Band schlechthin, geht mir garnicht und macht die Band unsympathisch.
Vielleicht habe ich den Hype auch vorher nicht mitbekommen, aber die sind ja gefühlt omnipräsent bei allen deutschen Rock & Metal-Festivals.
Mittlerweile kann man froh sein, wenn sie einen Song auf der Platte haben, der nicht totaler Murx ist.

Band und EMP passen perfekt zusammen: Beides mal mit Charme, mittlerweile hauptsächlich nur noch Mainstream-Schrott.

Beckz

25 Sep. 2012
13.316
20.600
128
30
Bis 2014 wo sie auf Wacken noch im Zelt gespielt haben, hatten sie tatsächlich ein paar coole Songs, wenn man die Art von Musik gerne mal hört.

Was ab 2016 kam, inklusive dem Gehype als wäre Hämatom die Band schlechthin, geht mir garnicht und macht die Band unsympathisch.
Vielleicht habe ich den Hype auch vorher nicht mitbekommen, aber die sind ja gefühlt omnipräsent bei allen deutschen Rock & Metal-Festivals.
Mittlerweile kann man froh sein, wenn sie einen Song auf der Platte haben, der nicht totaler Murx ist.

Band und EMP passen perfekt zusammen: Beides mal mit Charme, mittlerweile hauptsächlich nur noch Mainstream-Schrott.
EMP kommt ja aus meiner Heimatstadt und früher war das alles in nem kleinen Kabuff und noch persönlich. Sind wir immer nach der Schule hin und haben Merch mitgenommen. Die haben auch immer ordentlich metalacts in die Örtlichkeiten gespült. Das war schon ziemlich geil. Den Charme hat EMP definitiv verloren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.067
87.799
168
Hansestadt
Die Band wurde gefühlt auch nur für den EMP-Merch gegründet
Also für Fasching.:cool:
EMP kommt ja aus meiner Heimatstadt und früher war das alles in nem kleinen Kabuff und noch persönlich. Sind wir immer nach der Schule hin und haben Merch mitgenommen. Die haben auch immer ordentlich metalacts in die Örtlichkeiten gespült. Das war schon ziemlich geil. Den Charme hat EMP definitiv verloren.
Ich erinnere noch die Zeiten, als EMP mit einem kleinen DIN A5 Heftchen als Beilage in RockHard unterwegs waren. dass waren noch Zeiten.:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128

Die haben doch 2011 noch persönlich ihre (damals) neue CD auf dem campground promotet und ihre Auftritt im Zelt angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
Zumindest habe ich da noch was von denen.