Fetty
W:O:A Metalmaster
Fahrrad geht aber auf die Beine und Schnee auf die ArmeAnstrengend?? Fährst du nicht sonst täglich 5000km Fahrrad? Da wirst du doch den Schnee weg bekommen![]()

Fahrrad geht aber auf die Beine und Schnee auf die ArmeAnstrengend?? Fährst du nicht sonst täglich 5000km Fahrrad? Da wirst du doch den Schnee weg bekommen![]()
Wieso ist das Luxus? Andernorts gibts für Sowas PutzkräfteReiner Luxus, dass es sowas wie Kehrwochen gibt
![]()
Als ob man bei dieser Müllband irgendwas erwarten könnte.
Deren Hörerschaft wird's sicher gefallen.![]()
Die Band wurde gefühlt auch nur für den EMP-Merch gegründet
EMP kommt ja aus meiner Heimatstadt und früher war das alles in nem kleinen Kabuff und noch persönlich. Sind wir immer nach der Schule hin und haben Merch mitgenommen. Die haben auch immer ordentlich metalacts in die Örtlichkeiten gespült. Das war schon ziemlich geil. Den Charme hat EMP definitiv verloren.Bis 2014 wo sie auf Wacken noch im Zelt gespielt haben, hatten sie tatsächlich ein paar coole Songs, wenn man die Art von Musik gerne mal hört.
Was ab 2016 kam, inklusive dem Gehype als wäre Hämatom die Band schlechthin, geht mir garnicht und macht die Band unsympathisch.
Vielleicht habe ich den Hype auch vorher nicht mitbekommen, aber die sind ja gefühlt omnipräsent bei allen deutschen Rock & Metal-Festivals.
Mittlerweile kann man froh sein, wenn sie einen Song auf der Platte haben, der nicht totaler Murx ist.
Band und EMP passen perfekt zusammen: Beides mal mit Charme, mittlerweile hauptsächlich nur noch Mainstream-Schrott.
Also für Fasching.Die Band wurde gefühlt auch nur für den EMP-Merch gegründet
Ich erinnere noch die Zeiten, als EMP mit einem kleinen DIN A5 Heftchen als Beilage in RockHard unterwegs waren. dass waren noch Zeiten.EMP kommt ja aus meiner Heimatstadt und früher war das alles in nem kleinen Kabuff und noch persönlich. Sind wir immer nach der Schule hin und haben Merch mitgenommen. Die haben auch immer ordentlich metalacts in die Örtlichkeiten gespült. Das war schon ziemlich geil. Den Charme hat EMP definitiv verloren.
Da war ich noch zu jung, oder noch nicht daAlso für Fasching.
Ich erinnere noch die Zeiten, als EMP mit einem kleinen DIN A5 Heftchen als Beilage in RockHard unterwegs waren. dass waren noch Zeiten.![]()
Die haben doch 2011 noch persönlich ihre (damals) neue CD auf dem campground promotet und ihre Auftritt im Zelt angekündigt, wenn ich mich nicht irre.Bis 2014 wo sie auf Wacken noch im Zelt gespielt haben, hatten sie tatsächlich ein paar coole Songs, wenn man die Art von Musik gerne mal hört.
Was ab 2016 kam, inklusive dem Gehype als wäre Hämatom die Band schlechthin, geht mir garnicht und macht die Band unsympathisch.
Vielleicht habe ich den Hype auch vorher nicht mitbekommen, aber die sind ja gefühlt omnipräsent bei allen deutschen Rock & Metal-Festivals.
Mittlerweile kann man froh sein, wenn sie einen Song auf der Platte haben, der nicht totaler Murx ist.
Band und EMP passen perfekt zusammen: Beides mal mit Charme, mittlerweile hauptsächlich nur noch Mainstream-Schrott.
Andernorts müssen manche alles selber machen.Wieso ist das Luxus? Andernorts gibts für Sowas Putzkräfte![]()
Einen einzigen Tag ohne Schmerzen, einen einzigen!! Weiß nicht mehr wie das ist. Aber okay, es gibt schlimmeres.
Funktioniert auch so. Danke.Würde einverteilen, wenn es denn ginge.
Ein einziger Tag ohne Depressionen oder ein ganzes Jahr ohne Depressione n. Das wäre schönEinen einzigen Tag ohne Schmerzen, einen einzigen!! Weiß nicht mehr wie das ist. Aber okay, es gibt schlimmeres.
Kennt man als Schmerzpatient, keine Sorge!Ein einziger Tag ohne Depressionen oder ein ganzes Jahr ohne Depressione n. Das wäre schön
Ich zitiere mal meine Tochter.. bääähhhh..Die veganen Maultaschen sind gar nicht mal übel