Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.100
- 44.992
- 170
Nein. Bis Threshold plus (r)Evolution geil, inklusive Masterpieces. Muss man wissen.Nach Hearts on Fire war eh alles müll.
Ach, bei genauer betrachtung ist auch Hearts on Fire Müll.![]()

Nein. Bis Threshold plus (r)Evolution geil, inklusive Masterpieces. Muss man wissen.Nach Hearts on Fire war eh alles müll.
Ach, bei genauer betrachtung ist auch Hearts on Fire Müll.![]()

Threshold find ich auch toll, aber die machen ja auch ganz andere Musik als HammerfallNein. Bis Threshold plus (r)Evolution geil, inklusive Masterpieces. Muss man wissen.![]()

*slap*Threshold find ich auch toll, aber die machen ja auch ganz andere Musik als Hammerfall![]()

Ich glaube das möchte ich nicht*slap*
Hören Sie gefälligst Kisaragi Station.

Köstlicher Prog.Ich glaube das möchte ich nicht![]()

Der hat mal wieder das Bier zu viel intus, dass Sphinx zu wenig bekommen haben.Schöner Text im DFF, Rübenschlingel.![]()
Link bitteSchöner Text im DFF, Rübenschlingel.![]()

Link bitte![]()
Ja, ich war in der Tat hacke, nachdem die zweite Halbzeit so unterirdisch scheiße warDer hat mal wieder das Bier zu viel intus, dass Sphinx zu wenig bekommen haben.
Spaß bei Seite, gut geschrieben.

Immerhin hat fast das ganze Forum Sie mit einem Like bedacht.Ja, ich war in der Tat hacke, nachdem die zweite Halbzeit so unterirdisch scheiße war![]()

Ja.Immerhin hat fast das ganze Forum Sie mit einem Like bedacht.![]()

Ein Frühlingshansi ist der personifizierte Like.Ja.
Frühlingshansigkeit zahlt sich eben aus.![]()

Sie haben mir aber keinen gegeben. Frech.Ein Frühlingshansi ist der personifizierte Like.![]()

Ich hab ja auch gar nicht verstanden, was Sie aussagen wollten.Sie haben mir aber keinen gegeben. Frech.![]()