Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.894
- 8.458
- 118
Gibt wahrlich Schlimmeres, neben dem man morgens aufwachen kann.
So kannst du doch nicht über deinen +1 reden

Gibt wahrlich Schlimmeres, neben dem man morgens aufwachen kann.
Sie schaffen auch gar nichts mehr, nicht mal eine ganze Pizza.Das Beste am gestrigen Abend: Ich bin heute Morgen neben einer halben Pizza aufgewacht.![]()
Vielleicht hat er ja vorher schon ein bis mehrere gefressenSie schaffen auch gar nichts mehr, nicht mal eine ganze Pizza.![]()
Das ist GewohnheitSo kannst du doch nicht über deinen +1 reden![]()
Von wegen ÜbermenschenSie schaffen auch gar nichts mehr, nicht mal eine ganze Pizza.![]()
Ich hatte ja vorher schon gegessen, Sie SchlumpfSie schaffen auch gar nichts mehr, nicht mal eine ganze Pizza.![]()
Vielleicht, vielleicht... Fakten!Vielleicht hat er ja vorher schon ein bis mehrere gefressen![]()
Dann haben Sie den Rest hoffentlich heute früh kalt gefuttert.Ich hatte ja vorher schon gegessen, Sie Schlumpf![]()
Weniger Schnee bitte
NEIN, NUR MEHR SCHNEE VERDAMTE SCHEISSE!![]()
Nein, ich hab Kehrwoche und muss dann wieder den Hof und den Gehweg räumen. Das macht keinen Spaß und ist anstrengend![]()
Anstrengend?? Fährst du nicht sonst täglich 5000km Fahrrad? Da wirst du doch den Schnee weg bekommenNein, ich hab Kehrwoche und muss dann wieder den Hof und den Gehweg räumen. Das macht keinen Spaß und ist anstrengend![]()
Als ob man bei dieser Müllband irgendwas erwarten könnte.Hämatom's neuster Song topt sogar den Hammerfall-Song![]()
Die Band wurde gefühlt auch nur für den EMP-Merch gegründetAls ob man bei dieser Müllband irgendwas erwarten könnte.
Deren Hörerschaft wird's sicher gefallen.![]()