Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Oder man nutzt einfach eine tolle Möglichkeit um bestimmte Sachen nicht lesen zu müssen, wo man weiß das man drauf verzichten kann.
🤷‍♀️

Aber die Zitate werden einem doch eh wieder angezeigt oder nicht:confused: Aber klar, wenn man die Inhalte von manchen User:innen nicht aushält ist das eine gute Möglichkeit, möglichst wenig mitzubekommen. Für mich selbst hat das aber keinen Nutzen, ich bin zu Neugierig, auch auf für mich eventuell unangenehme, provozierende Posts und bin bei sowas doch recht resilent.

• Like
Reaktionen: Alkrocker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Kaufen Sie die Hypervolt Go Massagepistole und verleihen Sie dem nächsten Mal, wenn Sie mit Ihrer oder Ihrem Liebsten Räuber und Gendarm spielen, das gewisse Etwas. :o

71Ohc9HcUVL._AC_SL1500_.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Kaufen Sie die Hypervolt Go Massagepistole und verleihen Sie dem nächsten Mal, wenn Sie mit Ihrer oder Ihrem Liebsten Räuber und Gendarm spielen, das gewisse Etwas. :o

71Ohc9HcUVL._AC_SL1500_.jpg
Hallo Herr Frühlingshansi, am Wochenende gibt es bei Tante Marlies Rippchen zum Mittagessen.
Da Sie aber keine Zeit haben, werde ich dafür sorgen, dass man eine Portion für Sie übrig lässt.
Diese können sie dann unter der Woche mal aufwärmen und verspeisen.:)

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Stimmt schon.

Den einfach ignorieren und man braucht sich seine dämlichen Kommentare abseits des Themas nicht mehr betrachten.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.639
7.087
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Herr Frühlingshansi, am Wochenende gibt es bei Tante Marlies Rippchen zum Mittagessen.
Da Sie aber keine Zeit haben, werde ich dafür sorgen, dass man eine Portion für Sie übrig lässt.
Diese können sie dann unter der Woche mal aufwärmen und verspeisen.:)
Passen Sie gut auf sich auf! Onkel Hubert holt nach dem Mittagessen bestimmt wieder 1 Flasche Wacholderschnaps aus dem Wohnzimmerschrank.