Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Das klingt doch prima. :)

Du hättest ja nicht ans Telefon gehen müssen. :o
Na ja, es gibt zwei Menschen, die meine Festnetznummer haben. Zum einen hab ich geschlafen und war dementsprechend verpeilt, zum anderen erwarte ich, wenn um die Zeit jemand anruft, dass es was Wichtiges ist. Wobei, das letzte Mal, als meine Mama um die Zeit angerufen hat, war "sie" da und meine Mama wollte wissen, ob sie Pril für mich kaufen soll, weil das ja beim Netto die Woche im Angebot ist. Immerhin hatten wir danach einiges zu lachen. :D:ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Man darf sich nach der Impfung auch mal 2 Tage Ruhe gönnen und auf Sport verzichten.;)
Gestern hab ich nur rumgepimmelt. :o
Hätte es nicht hingehauen, hätte ich es auch gelassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das geholfen hat, jetzt merke ich im Arm so gut wie gar nix mehr. :)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Offene Facharzt Sprechstunden sind immer ein Highlight. Wenn sie im 8 Uhr öffnen stehen um kurz nach Sieben schon 10 leute inklusive mir vor der Tür.
Wenn es nicht dringend wäre aber man bekommt egal welche Fachrichtung keine Termine.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.484
6.712
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Offene Facharzt Sprechstunden sind immer ein Highlight. Wenn sie im 8 Uhr öffnen stehen um kurz nach Sieben schon 10 leute inklusive mir vor der Tür.
Wenn es nicht dringend wäre aber man bekommt egal welche Fachrichtung keine Termine.
Soll ich mal eben mit dem Wasserschlauch kommen und sie dort alle nassspritzen. Das wäre doch bestimmt eine ulkige Aktion .....:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Na ja, es gibt zwei Menschen, die meine Festnetznummer haben. Zum einen hab ich geschlafen und war dementsprechend verpeilt, zum anderen erwarte ich, wenn um die Zeit jemand anruft, dass es was Wichtiges ist. Wobei, das letzte Mal, als meine Mama um die Zeit angerufen hat, war "sie" da und meine Mama wollte wissen, ob sie Pril für mich kaufen soll, weil das ja beim Netto die Woche im Angebot ist. Immerhin hatten wir danach einiges zu lachen. :D:ugly:

Was für ein Timing :D Aber hey: Angebote zu nutzen, ist schon sehr wichtig! :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.822
22.075
128
52
Trier
So, Kaffee III leer trinken, und dann ab in den Garten. Vielleicht krieg ich ja heute den Rasen gemäht. Gestern konnte ich noch nicht mal die Peperoni ernten, ohne nass zu werden.
Reicht jetzt mal langsam mit Regen!

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja.:o

Ja.:o

Hm, wenn Klarer nicht sehr kalt ist, kann man den wirklich nur sehr bedingt genießen, da ist der Hersteller auch egal.:D

Ui, das erscheinen mir sehr fähige Trinker zu sein.:eek:
An einem Gesöff mit Essiggurkenwasser (war, glaub ich, Wodka) haben sich Helm und Strawi beim Headbangers ja auch mal versucht, sind aber gescheitert. Das will also was heißen.:ugly:
Der eine hat mal so viel getrunken, dass die Blutanalyse im Krankenhaus den Blutalkohol nicht mehr anzeigen konnte.
Waren @Der Helm und @Strawman auf deinem Junggesellenabschied? :confused::ugly::D
nicht das ich mich erinnern könnte.
Ich erinnere mich aber noch gut an Eure Gesichter. Begeisterung sieht anders aus.:ugly:
Helm hat sich sichtlich gequält.:ugly:

Bisongrasvodka kommt doch aus Polen und ist durchaus gut zu trinken, wenn eiskalt.:confused:
Bisongrasvodka (zbruvka/grasovka) ist ein vorzügliches Getränk! Gemischt mit naturtrüben Apfelsamt und ner Prise Zimt schmeckt es übrigens wie der Apfelstrudel Ihrer Oma.

Wie lange mein Magen das wohl noch mitmacht? :confused:

Den 5.50 morgenswodka? :o

*hicks* woher wusstest du das? 🥴

Jawohl! Aufstehen! Hopphopp! Und dann einen Spaziergang machen! :o

Ich komme gerade von meiner Morgenrunde - habs vor dem Regen geschafft. :)
Da liegt Ihr fehler, gute Dame! Wie jeder kultivierte Mensch weiß, trinkt man morgens Whiskey.
Den Vodka wenn dann als Milchersatz im Kaffee!
Mittags etwas, das die Verdauung anregt.
Zum Nachmittagstee kann man dann noch ein Tässchen Gin reichen. Oder den Kuchen zum Kaffee durch oben erwähnten flüssigen Apfelstrudel ersetzen.
Wenn man dann noch die FFP-2 Maske regelmäßig in Obstler tränkt kommt man auch ganz gut über den Tag, bis man endlich abends etwas trinken kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Wenn man dann noch die FFP-2 Maske regelmäßig in Obstler tränkt kommt man auch ganz gut über den Tag, bis man endlich abends etwas trinken kann.
Dazu noch eine kleine Anekdote über meine Omma: Letztes Jahr waren wir mit ihr beim Griechen, ich hatte ihr meinen Ouzo überlassen, sie hatte also zwei. Nach dem ersten hat sie schnell ihre Maske aufgesetzt, kurz gewartet, die Maske abgenommen, den zweiten Ouzo getrunken und schnell die Maske wieder aufgesetzt. Auf die Frage, warum sie das jetzt so gemacht hat, hat sie geantwortet: "Ha, damit der Alkohol auch schön drinbleibt."