Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.406
168
Hansestadt
Und wir dürfen die Folgen jetzt ausbaden :o
Ja.:o
Das muss man verstehen. Die hatten ja nix da drüben :o
Ja.:o
gegen Korn an sich ist ja nichts einzuwenden, wenn mans mag. Aber das ist schon besonders greisliches Gesöff.
Hm, wenn Klarer nicht sehr kalt ist, kann man den wirklich nur sehr bedingt genießen, da ist der Hersteller auch egal.:D

Die trinken auch Metaxa mit Pfeffer und Capt Morgan mit Essigurken-Wasser ohne mit der Wimper zu zucken.
Ui, das erscheinen mir sehr fähige Trinker zu sein.:eek:
An einem Gesöff mit Essiggurkenwasser (war, glaub ich, Wodka) haben sich Helm und Strawi beim Headbangers ja auch mal versucht, sind aber gescheitert. Das will also was heißen.:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
gegen Korn an sich ist ja nichts einzuwenden, wenn mans mag. Aber das ist schon besonders greisliches Gesöff. Hat wie gesagt am Junggesellenabschied keiner runter gekriegt und da waren leute dabei, vor denen ist sonst nichts sicher. Die trinken auch Metaxa mit Pfeffer und Capt Morgan mit Essigurken-Wasser ohne mit der Wimper zu zucken.

Waren @Der Helm und @Strawman auf deinem Junggesellenabschied? :confused::ugly::D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ja.:o

Ja.:o

Hm, wenn Klarer nicht sehr kalt ist, kann man den wirklich nur sehr bedingt genießen, da ist der Hersteller auch egal.:D


Ui, das erscheinen mir sehr fähige Trinker zu sein.:eek:
An einem Gesöff mit Essiggurkenwasser (war, glaub ich, Wodka) haben sich Helm und Strawi beim Headbangers ja auch mal versucht, sind aber gescheitert. Das will also was heißen.:ugly:
Wieso gescheitert? Ist doch leer geworden...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Du meinst jetzt aber nicht diese "Edition" aus Amiland mit dem Büffelgras in der Flasche? :ugly:
Hab das Zeug mal probiert, das kannst grad mal zum Autofelgen reinigen nehmen.

Wenn hier Essiggurkenwasser zum Mischen geschrieben wird, ist auch Essiggurkenwasser gemeint. 👆

Mir wurde vom bloßen Zusehen ganz schwummerig. 🤢
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.406
168
Hansestadt
Wieso gescheitert? Ist doch leer geworden...
Ich erinnere mich aber noch gut an Eure Gesichter. Begeisterung sieht anders aus.:ugly:
Helm hat sich sichtlich gequält.:ugly:
Du meinst jetzt aber nicht diese "Edition" aus Amiland mit dem Büffelgras in der Flasche? :ugly:
Hab das Zeug mal probiert, das kannst grad mal zum Autofelgen reinigen nehmen.
Bisongrasvodka kommt doch aus Polen und ist durchaus gut zu trinken, wenn eiskalt.:confused: