Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.423
9.966
130
33
Rheinhessen
Der eine hat mal so viel getrunken, dass die Blutanalyse im Krankenhaus den Blutalkohol nicht mehr anzeigen konnte.

nicht das ich mich erinnern könnte.

Bisongrasvodka (zbruvka/grasovka) ist ein vorzügliches Getränk! Gemischt mit naturtrüben Apfelsamt und ner Prise Zimt schmeckt es übrigens wie der Apfelstrudel Ihrer Oma.






Da liegt Ihr fehler, gute Dame! Wie jeder kultivierte Mensch weiß, trinkt man morgens Whiskey.
Den Vodka wenn dann als Milchersatz im Kaffee!
Mittags etwas, das die Verdauung anregt.
Zum Nachmittagstee kann man dann noch ein Tässchen Gin reichen. Oder den Kuchen zum Kaffee durch oben erwähnten flüssigen Apfelstrudel ersetzen.
Wenn man dann noch die FFP-2 Maske regelmäßig in Obstler tränkt kommt man auch ganz gut über den Tag, bis man endlich abends etwas trinken kann.
Wieso erwähnst du den Apfelstrudel erst jetzt?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.673
118
Niedersachsen
Da liegt Ihr fehler, gute Dame! Wie jeder kultivierte Mensch weiß, trinkt man morgens Whiskey.
Den Vodka wenn dann als Milchersatz im Kaffee!
Mittags etwas, das die Verdauung anregt.
Zum Nachmittagstee kann man dann noch ein Tässchen Gin reichen. Oder den Kuchen zum Kaffee durch oben erwähnten flüssigen Apfelstrudel ersetzen.
Wenn man dann noch die FFP-2 Maske regelmäßig in Obstler tränkt kommt man auch ganz gut über den Tag, bis man endlich abends etwas trinken kann.

Vielen Dank, guter Mann. Ihre weisen Ratschläge werde ich künftig beherzigen. :ugly:

Dazu noch eine kleine Anekdote über meine Omma: Letztes Jahr waren wir mit ihr beim Griechen, ich hatte ihr meinen Ouzo überlassen, sie hatte also zwei. Nach dem ersten hat sie schnell ihre Maske aufgesetzt, kurz gewartet, die Maske abgenommen, den zweiten Ouzo getrunken und schnell die Maske wieder aufgesetzt. Auf die Frage, warum sie das jetzt so gemacht hat, hat sie geantwortet: "Ha, damit der Alkohol auch schön drinbleibt."

Mit deiner Familie hat man viel zu lachen, glaube ich. :D