Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hmm, hatte ich nicht angegeben, dass ich vorm Impftermin nochmal ne Benachrichtigung bekomme? Stand da nicht was von 2 Tagen? Dann hätte das ja heute kommen sollen :confused:

Aber den Impfbogen könnt ich schon mal aufs Handy kopieren.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
*mecker sad nerdy* Alles kacke eh, meine Haut, Sport ist scheiße, keine Fortschritte, ich hasse grad alles und vorallem mich selbst :(:mad:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Welcher Idiot druckt denn aktuell solche dummen Horoskope ab wie "Isolieren Sie sich nicht und treffen Sie sich mal wieder mit Freunden"? :ugly::D

Auch wenn ich kein Freund von Horoskopen bin und der Vorschlag momentan schwachsinnig klingen mag, hat er doch einen wahren Kern.
Man kann Freunde im Freien, mit Abstand und im Zweifelsfall mit Maske treffen ohne ein allzu großes Risiko einzugehen.

Viele Menschen geben sich aber der Isolation hin, haben im Zweifelsfall Home Office oder Kurzarbeit und versäuern richtig vor sich hin. Da wäre es nicht schlecht, wenn die Mal jemanden treffen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Auch wenn ich kein Freund von Horoskopen bin und der Vorschlag momentan schwachsinnig klingen mag, hat er doch einen wahren Kern.
Man kann Freunde im Freien, mit Abstand und im Zweifelsfall mit Maske treffen ohne ein allzu großes Risiko einzugehen.

Viele Menschen geben sich aber der Isolation hin, haben im Zweifelsfall Home Office oder Kurzarbeit und versäuern richtig vor sich hin. Da wäre es nicht schlecht, wenn die Mal jemanden treffen.
Na ja, aber was willst du denn sonst an den viel beschworenen Kontakten reduzieren? Klar, Betriebe zu, aber das wird ja nicht passieren. Privat fällt mir da nicht mehr allzu viel ein, außer selbst auf den nur einmal im Monat stattfindenden Kumpelbesuch zu verzichten. :confused:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Na ja, aber was willst du denn sonst an den viel beschworenen Kontakten reduzieren? Klar, Betriebe zu, aber das wird ja nicht passieren. Privat fällt mir da nicht mehr allzu viel ein, außer selbst auf den nur einmal im Monat stattfindenden Kumpelbesuch zu verzichten. :confused:

Ich wollte im Grunde genommen nur aussagen, dass man eben nicht vollständig auf alle sozialen Kontakte verzichten sollte :ugly:

Daher solltest du auch schön an deinem Kontakt im Monat festhalten - würde sogar fast behaupten, dass 1-Kontakt/Monat zu wenig für das Gemüt ist, aber das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen :)