Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.165
56.761
158
Auch wenn ich kein Freund von Horoskopen bin und der Vorschlag momentan schwachsinnig klingen mag, hat er doch einen wahren Kern.
Man kann Freunde im Freien, mit Abstand und im Zweifelsfall mit Maske treffen ohne ein allzu großes Risiko einzugehen.

Viele Menschen geben sich aber der Isolation hin, haben im Zweifelsfall Home Office oder Kurzarbeit und versäuern richtig vor sich hin. Da wäre es nicht schlecht, wenn die Mal jemanden treffen.
Ich will keinen sehen. Grumpy Hex will keine Menschen um sich haben. Bleibt alle wech! :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Hm, wieso hab ich manchmal so richtig bock dinge zu essen bei denen ich hinterher denke "mmm, das war jetzt irgendwie schon eklig"? :ugly: