Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.072
5.516
118
Also wenn sich der Herrmann damit nicht endgültig ins Aus gekegelt hat, weiß ich auch nicht. Allein darüber nachzudenken, im Juni 10.000 Menschen in die Allianz Arena zu lassen, ist absurd und eine Beleidigung für jeden, der sich einigermaßen vernünftig verhält.

Es ist absolut schwachsinnig während einer Pandemie, eine EM in verschiedenen Ländern durchzuführen, bzw. überhaupt eine abzuhalten.
Aber für "König" Fußball zählen ja scheinbar andere (Quarantäne-)Regeln, daher kann ja auch mal ruhig ein Spieler positiv sein :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Es ist absolut schwachsinnig während einer Pandemie, eine EM in verschiedenen Ländern durchzuführen, bzw. überhaupt eine abzuhalten.
Aber für "König" Fußball zählen ja scheinbar andere (Quarantäne-)Regeln, daher kann ja auch mal ruhig ein Spieler positiv sein :o
Ey Alter! Das is wichtig! Da gehen insgesamt Milliarden über die Tische. Ich wär dafür, den gesamten Haufen vor allen anderen impfen zu lassen :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Es ist absolut schwachsinnig während einer Pandemie, eine EM in verschiedenen Ländern durchzuführen, bzw. überhaupt eine abzuhalten.
Aber für "König" Fußball zählen ja scheinbar andere (Quarantäne-)Regeln, daher kann ja auch mal ruhig ein Spieler positiv sein :o
Also wirklich, man kann doch den Almans nicht ihren Fußball wegnehmen. Scheiß auf den ganzen Kulturbetrieb und die Menschen auf der Intensivstation, das hat doch wohl definitiv Vorrang.
Alter macht mich diese Scheiße nur noch krank. Genauso wie die WM in Katar für die etliche Menschen ihr Leben lassen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Erstmal beim Schnitzel zu Mittag abhitlern :o


Wenn man "Hitler Schnitzel" googelt, kommen echt ein paar seltsame Dinge zum Vorschein.
Angebote zum Geburtstag am 20.04. und so weiter.
Echt krank.
710b86220793f0fafa9fe792aaec3dde5988.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Die anderen Bilder waren nicht besser, Schnitzel in Hakenkreuzform und sowas.
Aber ich denke diese, ähh dieser, ähmm was auch immer das mal war, hat bestimmt über 80 °C gehabt.
:)
Solche Bilder schocken mich nicht. Nicht mehr!

Was mich bis heute in meine Träume verfolgt, ist ein Video, auf dem ein komplett enthäuteter aber noch lebender Waschbär auf einem Müllhaufen versuchte, seine Augen zu schließen. Die Drecksmenschen dort hatten es noch nicht mal nötig ihn totzuschlagen.