Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Ich wollte im Grunde genommen nur aussagen, dass man eben nicht vollständig auf alle sozialen Kontakte verzichten sollte :ugly:

Daher solltest du auch schön an deinem Kontakt im Monat festhalten - würde sogar fast behaupten, dass 1-Kontakt/Monat zu wenig für das Gemüt ist, aber das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen :)
Na ja, ich muss ja am Wochenende zu meinen Eltern, weil die sonst noch mehr am Rad drehen würden. :ugly:

Aber immerhin sind jetzt hier alle, die keine verrückten aufsichtsrechtlichen Auflagen haben, im Home Office und alle anderen haben ein eigenes Büro. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Es gibt einige richtig gute Lieder auf dem Album, aber Insgesamt es ist nicht mein Liebslingsalbum von Ayreon.

So ähnlich war mein Eindruck auch, ich habs bisher immer noch nicht gekauft, nur durchgestreamt auf youtube mal.
Sonst habe ich alles von Ayreon immer schon vorbestellt gehabt :ugly: Aber diesmal haben mich schon die sachen die Arjen vor Release auf Youtube gestellt hatte nicht wirklich vom Hocker gerissen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
So ähnlich war mein Eindruck auch, ich habs bisher immer noch nicht gekauft, nur durchgestreamt auf youtube mal.
Sonst habe ich alles von Ayreon immer schon vorbestellt gehabt :ugly: Aber diesmal haben mich schon die sachen die Arjen vor Release auf Youtube gestellt hatte nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Ich habe die rote Vinyl vorbestellt und lege sie auch noch ab und zu auf. Ein mittelmäßiges Ayreon Album ist schließlich immernoch ein gutes Album ;)
Ich hoffe aber, dass das Star One Album besser wird.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
* es nervt, nee, ich renn sowas nicht mehr nach. is alles nicht gut für sich selbst * :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Solche Bilder schocken mich nicht. Nicht mehr!

Was mich bis heute in meine Träume verfolgt, ist ein Video, auf dem ein komplett enthäuteter aber noch lebender Waschbär auf einem Müllhaufen versuchte, seine Augen zu schließen. Die Drecksmenschen dort hatten es noch nicht mal nötig ihn totzuschlagen.
:(:(:(

Habe auch schon Reportagen gesehen über unendliches Tierleid, das kriegt man nie wieder aus dem Kopf.
Der Mensch ist ein widerliches Lebewesen und für all den Raubbau an Natur und Tier verdient er letztlich den ganzen Scheiß der passiert, auch wenn das Leute trifft die nicht so drauf sind.