Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    3.041
    Agent Steel :D
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  2. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    8.002
    Jaaaa, richtig gut! :D
     
  3. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    8.002
    Klasse. Nichts geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber Bandkatzenbilder gebrowst und über utopische Wünsche von Transmenschen diskutiert. Auch gut! :cool:
     
    saroman gefällt das.
  4. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    8.306
    OK, gleich Mal Bandkatzenbilder gucken gehen :o:D
     
    Lokilein und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    8.306
    Aww :D
    [​IMG]
     
    White-Knuckles, SAVA und Hex gefällt das.
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.860
    Zustimmungen:
    31.043
    :eek: Womit?
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.860
    Zustimmungen:
    31.043
    Was für utopische Wünsche haben die denn?
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.860
    Zustimmungen:
    31.043
    Oh Goat!!!!! :heart:
     
  9. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    8.002
    War ein ganz expliziter Fall. Transmann, der noch seine Vulva hat und diese auch behalten möchte. Er wünscht sich einen männlichen, schwulen Partner, der damit ok ist, dass er keinen Penis hat, aber nicht die Vorliebe Mann mit Vigina haben darf. Bi- und pansexuelle Männer schließt er als Partner aus. Ist natürlich alles vollkommen okay, aber die Chance genau so einen Mann zu finden (mit dem es dann auch noch passt) dürfte doch extrem niedrig sein.
    Auf der anderen Seite fordert er, dass die Menschen generell Defition über Geschlechter hinter sich lassen und jeder einfach Mensch ist, ohne weitere Kategorisierung. Das empfinde ich als Konflikt für seine eigene Vorliebe. Wobei man das natürlich auch so verstehen könnte, dass er die nur äußert, weil es zur Zeit noch nötig ist.
     
  10. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    2.714
    Die Manowar, Alestorm und Lordi Katzen sind auch top. :D:D
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.393
    Zustimmungen:
    9.293
    Mit +1 Seuche. Wobei der ja aber negativ getestet ist und ich somit auch nur nen Infekt hab. Trotzdem doof.
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.860
    Zustimmungen:
    31.043
    Das wird dann in der Tat sehr schwer einen geeigneten Partner zu finden. Seine Aussage in bezug auf Mensch kann ich komplett nachvollziehen, ist aber in unserer Gesellschaft nicht machbar. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es in den nächsten Jahren noch möglich sein wird. Transmenschen sind in unserer Gesellschaft noch lange nicht akzeptiert. Ich beschäftige mich viel mit diesem Thema.
    Es ist ja nicht mal möglich das ausländische Mitbürger akzeptiert werden ohne rassistische Alltagsfloskeln. Das ist alles so tief verwurzelt im Denken. Alle Menschen die "anders" sind und sich nicht im Rahmen des "normalen" bewegen werden diskriminiert.
    Da sind wir noch lange nicht da angekommen wo wir eigentlich sein sollten.
     
    phönix gefällt das.
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.860
    Zustimmungen:
    31.043
    Solltest aber auch abklären lassen das es wirklich nur ne Bronchitis ist.
    Gute Besserung. :)
     
    Lokilein gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.847
    Zustimmungen:
    12.859
    Wie halt jetzt jede Band ihr Katzenfoto auf Facebook postet. :ugly:
     
    saroman gefällt das.
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    3.041
    Anscheinend ist der Server von den Metal Archives etwas überlastet :D
     

Diese Seite empfehlen