Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Tja, und Recht hat er, leider.
Zunächst gab es ja eine Empfehlung, das Zeug nicht für über 65-jährige zu nutzen, jetzt auch nicht für unter 60-jährige Menschen.
Bleiben bald nicht mehr viele über.:rolleyes:
Zumal da ja ein Frauenproblem zu sein scheint, denn 29 der 31 Todesfälle waren Frauen.
Alles Scheiße, aber am Ende hilft das Zeug ja und wer es riskieren will, dem soll man das auch verabreichen, finde ich.
Ich nehme es gerne, wenn was über ist...
Ich finde nur die Formulierung so daneben "Wer sich traut" klingt mir zu sehr nach russisch Roulette als nach einem nachgewiesen wirksamen Impfstoff.

EDIT: Der liebe Herr Dr. Söder hat gestern mit seiner Wortwahl ohnehin etwas daneben gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Ich finde nur die Formulierung so daneben "Wer sich traut" klingt mir zu sehr nach russisch Roulette als nach einem nachgewiesen wirksamen Impfstoff.
Ja, die Formulierung ist bissl doll Straßenslang und wenig Staatsmann.
Das Zeug ist aber nun schon millionenfach verimpft worden und von daher ist es nicht mehr Russisches Roulette als in ein Flugzeug zu steigen, denke ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Ja, die Formulierung ist bissl doll Straßenslang und wenig Staatsmann.
Das Zeug ist aber nun schon millionenfach verimpft worden und von daher ist es nicht mehr Russisches Roulette als in ein Flugzeug zu steigen, denke ich.
Ich würde es auch sofort nehmen, aber solche Aussagen halte ich für Wasser auf die Mühlen der Impfgegner und solche, die komplett resigniert aufgegeben und eine "hilft doch eh alles nix, also halte ich mich auch an nix mehr"-Haltung entwickelt haben. Zudem war seine Wortwahl gestern ohnehin fragwürdig, z. B. dass Ärzte wissen, wer besonders schützenswert ist. Klar, er wird "schutzbedürftig" gemeint haben, aber ich finde, da hat er gestern mächtig daneben gegriffen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Warum packt man runde Pizzen in quadratische Kartons um sie dann in Dreiecken zu essen?:confused:
Ist das so eine Binomische Formel oder hat Pythagoras den ersten Lieferdienst erfunden?

Ich frage für einen Freund.:D

• Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.284
158

EDIT: Der liebe Herr Dr. Söder hat gestern mit seiner Wortwahl ohnehin etwas daneben gegriffen.
Der kann sagen was er will, es wird von den Söder-Bashern sowieso kritisiert. Im Grunde kann er es ja nur falsch machen.