Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.465
- 43.966
- 170
Aber fehlt Ihnen zum Schwarzfahren leider noch der Mut?Endlich raus aus dem Dorf und rein in den Zug![]()

Aber fehlt Ihnen zum Schwarzfahren leider noch der Mut?Endlich raus aus dem Dorf und rein in den Zug![]()
Dat sind keine Viecher, sondern entzückende Käferchen. Sie ungehobelter Klotz!![]()
Linksradikaler sind Sie ja schon....![]()
Das muss Ihnen der Teufel gesagt haben.Linksradikale sind in der Regel aber gut situiert und Leben nicht von GrundsicherungEr ist dann also eine ganz neue Spezies
![]()
Ich war glaube 2 oder 3Babies? Ich hab da erst mit fast 14 drinn getaucht - danach gabs Tuhnfisch Auflauf![]()
Aber fehlt Ihnen zum Schwarzfahren leider noch der Mut?![]()
Ich war glaube 2 oder 3
Mit 14 war ja schon die Konfirmation.
Jawohl!Ja weil alle Linke Arbeitslose Spinner sind die sich nur mit dem Antifa Demogeld über Wasser halten. Deswegen haben die auch kein Geld für ne Wohnung und müssen andauernd Häuser besetzten. Und weil sich eh nichts ändert in dieser verkackten Welt aus Frust saufen![]()
Rynster.Wenn jetzt die Kontrolleuse kommt, dann knallts![]()
Ich wäre gerne gegen Kater geimpft![]()
Das muss Ihnen der Teufel gesagt haben.
![]()
Wenn jetzt die Kontrolleuse kommt, dann knallts![]()
Jeden Tag saufen. Dann regelt sich das von alleine![]()
Sie haben sich verraten! Diese linksradikalen Asis sind ja Angestellte der Antifa GmbH, sonst würden sie ja fürs Demonstrieren kein Geld bekommen. In Wahrheit sind Sie Bankier und wählen die FDP, das war Ihnen nur zu peinlichJa weil alle Linke Arbeitslose Spinner sind die sich nur mit dem Antifa Demogeld über Wasser halten. Deswegen haben die auch kein Geld für ne Wohnung und müssen andauernd Häuser besetzten. Und weil sich eh nichts ändert in dieser verkackten Welt aus Frust saufen![]()