Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.436
- 20.857
- 128
- 30
Wir sollten da solidarisch sein und die ganze Welt von der Dekadenz des Fliesentischs überzeugenSollen die sich halt mal stark machen für Haushalte ohne Fliesentisch![]()

Wir sollten da solidarisch sein und die ganze Welt von der Dekadenz des Fliesentischs überzeugenSollen die sich halt mal stark machen für Haushalte ohne Fliesentisch![]()
Ja, mein Gott, ich muss halt beim Frühstück eine Grundlage schaffen.![]()
Nix da. Sogar in Persona. Muss ja meine Privilegien als geimpfte ausreizen und gutes Gewissen in Persona saufen![]()
Wir sollten da solidarisch sein und die ganze Welt von der Dekadenz des Fliesentischs überzeugen![]()
Und die nächste Frage in meinem Kopf ist vielleicht etwas ungewöhnlich: Wenn ich einen Ritter schlage, bin ich dann ein Könich?![]()
Sie haben die Pösi des Skalars nicht verstanden.Kommt auf die Art des Schlages an![]()
Zweiklassensaufen![]()
Linksradikaler sind Sie ja schon....Wenn ich jetzt noch n Fliesentisch auf die schnelle bekomme werd ich immer mehr zum Hartzer![]()
Sie haben die Pösi des Skalars nicht verstanden.![]()
Ich empfehle Ihnen ein Ruhrpottwochenende.
Linksradikaler sind Sie ja schon....![]()
Ich empfehle Ihnen ein Ruhrpottwochenende.![]()
Das sich jetzt beschwert wird kann ich nicht verstellen. Sollen sich doch alle Dreck in ne Wunde reiben und sich darüber freuen gegen Tetanus geschützt zu sein![]()