Kongo Otto
W:O:A Metalhead
aha-du also auch!Wo kommen denn diese Marienkäferviecher schon wieder her?
aha-du also auch!Wo kommen denn diese Marienkäferviecher schon wieder her?
ich würd ja auch, aber ich darf nicht
Sie kennen mich.Biste Pastor oder Presbyter oder wie oder was![]()
![]()
Dat sind keine Viecher, sondern entzückende Käferchen. Sie ungehobelter Klotz!Wo kommen denn diese Marienkäferviecher schon wieder her?
Sie kennen mich.
Wo kommen denn diese Marienkäferviecher schon wieder her?
Ich hätte da n paar Staubsaugerbeutel voll günstig in liebevolle Hände abzugeben. Wir sind ein tierlieber Nichtraucherhaushalt.Dat sind keine Viecher, sondern entzückende Käferchen. Sie ungehobelter Klotz!![]()
Gehn se doch zum PowerwolfkonzertDann hätte ich gerne zwei Oblaten und drei Messwein bidde![]()
Verboten. Da wird er sowohl von der Meddlpolizei als auch von der richtigen Polizei verprygelt. Und von Hex.Gehn se doch zum Powerwolfkonzert
In der Kirche austreten, höhö.![]()
Das Gefühl kenn ich auch.Ach guck wenn es um andere Leute geht klappt es plötzlich. Nur bei mir nie.
Warum bin ich nach all den Jahren überhaupt noch so enttäuscht darüber![]()
Auch das kann ich gut nachvollziehen. Wir sind zwar noch nicht ganz so hoch vom Wert, dafür bin ich der blöde Erwachsene, den's im Zweifel mit voller Wucht erwischt.Meine Mädels haben heute ihren zweiten Schultag und ich kann euch sagen, dass ist ein Scheißgefühl.
Hier im Ort (ca. 21000 EW) liegt die 7-Tage-Inzidenz bei knapp über 244, im Landkreis "nur" bei ca. 80.
Ich habe Magenschmerzen die Kinder morgens loszuschicken.![]()
Die bösen Einwandererkäfer, die das meistens sind, verdrängen aber den lieben europäischen.Dat sind keine Viecher, sondern entzückende Käferchen. Sie ungehobelter Klotz!![]()
Ich hätte da n paar Staubsaugerbeutel voll günstig in liebevolle Hände abzugeben. Wir sind ein tierlieber Nichtraucherhaushalt.
Gehn se doch zum Powerwolfkonzert
Verboten. Da wird er sowohl von der Meddlpolizei als auch von der richtigen Polizei verprygelt. Und von Hex.![]()
Recht herzlichen Glückwunsch *Blumenstrauß überreich*Ich war noch nie drin.
Juhuuu .... gewonnen![]()