Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Mir geht ja ziemlich auf den Brenner, dass ständig irgendwelche Leute, Verbände, Fachleute etc. vor den Folgen des Lockdowns warnen müssen und ständig alle Konzepte und Hilfen fordern.
Nur, dass die Leute mal endlich wie im Frühjahr Abstand halten, Kontakte gen Null fahren und mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen, dazu ruft keiner mehr auf. Corona-Helden gibt's irgendwie auch nicht mehr...
Ich kann das Gastgewerbe usw. ja irgendwie verstehen aber statt nach Öffnungen zu kreischen sollten die lieber dem Bund Feuer unterm Hintern machen damit die Zahlungen besser fluppen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.885
8.876
168
Metalfranken
Ohne Scheiß jetzt? :D:D:D

Kurzversion: Vom Kreuzfahrtschiff gehoppst und nie mehr gesehen.
Aber vermutlich tot.
Also jetzt wo du das erzählst erinner ich mich ganz dunkel dran, dass da was war.
Aber so im Allgemeinen sind mir irgendwelche Nachrichten über Promis sowas von wurscht, deshalb krieg ich da auch nicht wirklich viel mit, nur was halt sehr weit hochkocht in den Medien.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158
Uff, da muss ich trotz meiner Recht gesunden Ernährungsweise noch bissel umstellen. Aber das krieg ich bin.