Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Nö aber ich bekomme seit dem 21.1. keine Emails mehr bei GMX und kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Um das PW zurück zu setzen soll ich mir ne App runterladen und meinen Perso scannen....
Bei der kostenpflichtigen Hotline wird man nichtmal verbunden.
Dann können sie sich das halt sonst wohin schieben.....

Musste ein Bekannter auch schon einmal bei web.de machen - Im Grunde verbindet sich ein Mitarbeiter in einem kleinen Büro mit dir per Kamera , um zu authentifizieren, dass du auch die Person auf dem Perso bist.

Ganz geheuer war mir das auch nicht, wird aber bei immer mehr Diensten eingeführt. Bei einer seriösen Bank (sofern Banken seriös sein können :ugly:) musste ich das letztens auch machen, um eine Authentifizierung freizuschalten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Bestellung bei Amazon, Verkäufer reagiert nicht. Hab keine Nerven für so einen Scheiß!
Beim Kundenservice von Amazon anrufen, falls nicht schon erledigt. Denen ist alles sowas von egal, da hab ich schon immer entweder sofort mein Geld zurück oder eine Ersatzlieferung bekommen, auch wenn das über einen Händler lief.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Jo, hab das schriftlich gemacht und schon meine Bestätigung bekommen.
Sehr gut. :)
Wobei ich ja finde, dass das irgendwie recht gut für die eigentliche Pervertiertheit von Amazon steht: Es ist billiger, denselben Scheiß inkl. Verpackungsmüll kostenlos nochmal zu versenden, als ernsthaft nachzuforschen, was mit der (Nicht-)Sendung passiert ist. :uff: