Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Wem? Kenn ich nich.
OIP.sKJQN7PWzimIZg9WT7JODAHaLh
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Ich kann auch nicht mehr diese Hetzmeldungen ab. Es geht mir nur noch auf die Nerven!
Wie die Dame im Podcast sagte, jede Vermutung wird mittlerweile schon groß aufgebaut und trägt nur weiter zur Verunsicherung bei.
Einfach mal die Fresse halten! In jeder Hinsicht!
Mir geht ja ziemlich auf den Brenner, dass ständig irgendwelche Leute, Verbände, Fachleute etc. vor den Folgen des Lockdowns warnen müssen und ständig alle Konzepte und Hilfen fordern.
Nur, dass die Leute mal endlich wie im Frühjahr Abstand halten, Kontakte gen Null fahren und mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen, dazu ruft keiner mehr auf. Corona-Helden gibt's irgendwie auch nicht mehr...