Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
http://de.wikipedia.org/wiki/Content_Scrambling_System schrieb:
Nochmals einen Tag später beschrieb Frank A. Stevenson einen Angriff der Komplexität 216 bei 6 bekannten Bytes. Moderne Prozessoren schaffen dies praktisch in Nullzeit. Dieser Angriff wurde noch weiter optimiert, sodass man nur noch 5 Bytes brauchte (die laut dem CSS-Standard immer bekannt sind und als Hash-Wert auf der DVD liegen). Gleichzeitig baute ein Linux-Entwickler einen Cracker, mit dem eine VOB-Datei entschlüsselt und auf der Festplatte als MPEG-Datei abgelegt werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt wurde CSS von den beteiligten Personen längst nicht mehr ernst genommen. Es ging nur noch darum herauszufinden, wie schlecht CSS denn nun wirklich war.
hehehehehe :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
Das Programm is ja superschnell. Hat den Film in 2 Stunden fertig. Das andere unter Windows hätte 6 Stunden gebraucht wenns net immer nach 2-3 Stunden abgestürzt wäre.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
da wuerd ich aber mal hinschreiben. Was wars? Cds?
Wenns morgen net da ist, werd ich mir das auch überlegen. Nachdem ich mir nen Kontoauszug geholt hab, um sicherzugehen dass das Geld auch angekommen ist.
Nee, eine Lederjacke, ein Buch und Einsteigerkram von DSA weil ich mich da schon lang mal informieren wollte.
Bei der Lederjacke hat sich die Zahlung verzögert weil der Typ keine Kontodaten online hatte (und anscheinend etwas langsaaaam ist), und das Buch war ein paar Tage später, aber zumindest das DSA-Zeug hab ich vor 10 Tagen überwiesen, das sollte allmählich da sein.
Vielleicht lügen mich meine Eltern auch nur an und wenn ich heut abend heimkomm liegt trotzdem alles da... :(

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wenns morgen net da ist, werd ich mir das auch überlegen. Nachdem ich mir nen Kontoauszug geholt hab, um sicherzugehen dass das Geld auch angekommen ist.
Nee, eine Lederjacke, ein Buch und Einsteigerkram von DSA weil ich mich da schon lang mal informieren wollte.
Bei der Lederjacke hat sich die Zahlung verzögert weil der Typ keine Kontodaten online hatte (und anscheinend etwas langsaaaam ist), und das Buch war ein paar Tage später, aber zumindest das DSA-Zeug hab ich vor 10 Tagen überwiesen, das sollte allmählich da sein.
Vielleicht lügen mich meine Eltern auch nur an und wenn ich heut abend heimkomm liegt trotzdem alles da... :(
Du hast komische Eltern ... erst die Klorollenhalteraffaire und jetzt luegen se auch noch ...