huber
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Du hast komische Eltern ... erst die Klorollenhalteraffaire und jetzt luegen se auch noch ...
Na dann schreib ich mal ne glatte Lüge für Onkel TALKHEAVY:
"Ich geh gleich nicht zur Post!"

TALKHEAVY schrieb:Du hast komische Eltern ... erst die Klorollenhalteraffaire und jetzt luegen se auch noch ...

Ich hätt die DVD auch längst auf dem portablen Teil was mein Vater hat schauen können...aber is jetzt auch egal.TALKHEAVY schrieb:haett ich das gewusst, haette ich das hier von nem Kumpel machen lassen... also ausser Flachwitze kann der aber auch gar nix. ich glaub ich schmier ihn naechstes Mal besser um!
Vielleicht.TALKHEAVY schrieb:Du hast komische Eltern ... erst die Klorollenhalteraffaire und jetzt luegen se auch noch ...
OK, schmier ihn mal fuer mich um.Kate McGee schrieb:Ich hätt die DVD auch längst auf dem portablen Teil was mein Vater hat schauen können...aber is jetzt auch egal.
Eigentlich scheinst du ganz nett zu sein.huber schrieb:Na dann schreib ich mal ne glatte Lüge für Onkel TALKHEAVY:
"Ich geh gleich nicht zur Post!"![]()
![]()
![]()
![]()
Du darfst ab heute alle Posts von mir lesen.Mach doch selber.TALKHEAVY schrieb:OK, schmier ihn mal fuer mich um.

TALKHEAVY schrieb:Eigentlich scheinst du ganz nett zu sein.Du darfst ab heute alle Posts von mir lesen.

Ich dachte immer: mein gott was fuern Wixxer und dann sowas!huber schrieb:![]()
da kannst du mal sehen wie so internetbekanntschaften doch täuschen können!![]()
![]()
![]()

Wenn ich den hau, bricht der durch, die Salzstange.Kate McGee schrieb:Mach doch selber.![]()
Och......wär ich mir net so sicher.TALKHEAVY schrieb:Wenn ich den hau, bricht der durch, die Salzstange.
Gut, schmier ich ihn in deinem Auftrag um.Kate McGee schrieb:Och......wär ich mir net so sicher.
Hey, das war deine Idee.TALKHEAVY schrieb:Gut, schmier ich ihn in deinem Auftrag um.