Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Das ja schon fast bei mir um die Ecke. 1½ Stunden weiter und du bist bei mir.Na dann geht's in 2 oder 3 Wochen wohl nach Edemissen![]()

Das ja schon fast bei mir um die Ecke. 1½ Stunden weiter und du bist bei mir.Na dann geht's in 2 oder 3 Wochen wohl nach Edemissen![]()

Nee, ist auch eher für so am Wochenende bissel durch die Gegend zu scheppern.Nett. Aber nach langen Touren klingt das nicht![]()
Wenn es nicht so schon 5.5h Stunden wären bis dahin, vorausgesetzt es flutscht durchs Ruhrgebiet, würd ich eine Stippvisite glatt ins Auge fassen.Das ja schon fast bei mir um die Ecke. 1½ Stunden weiter und du bist bei mir.![]()
Man muss ja so n Teil auch Probe fahrenNee, ist auch eher für so am Wochenende bissel durch die Gegend zu scheppern.
Wenn es nicht so schon 5.5h Stunden wären bis dahin, vorausgesetzt es flutscht durchs Ruhrgebiet, würd ich eine Stippvisite glatt ins Auge fassen.

Da fällt uns ja gleich der Arsch abMan muss ja so n Teil auch Probe fahren![]()
Das dachte ich mirDa fällt uns ja gleich der Arsch ab
Ich muss gestehen, dass, falls wir sie nehmen, sie auch mit dem Anhänger holen fahren![]()

Lässt sich evtl. machen. Wenn's was wird mit der Dame, schau'n wir mal ;-)Das dachte ich mir
Aber einmal zu mir und dann hier auf den Hänger wird ja wohl drin sein![]()

Oder Verstopfung.Steile Herr der Ringe These:
Sauron war eigentlich nur so mies drauf, weil der ne richtig fiese Bindehautentzündung gehabt hat. Habt ihr euch das Auge mal angeguckt? So wie das brennt wär ich auch pissed.![]()
Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfszitzenchips! Greifen Sie zu, solange sie noch heiß sind!Und da isser schon![]()
Danke sehr *Schmatz*Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfszitzenchips! Greifen Sie zu, solange sie noch heiß sind!
Hast du auch Nüsse?Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfszitzenchips! Greifen Sie zu, solange sie noch heiß sind!