Kate McGee schrieb:Was mich u.a. interessiert ist der Zusammenhang von Metal-Konsum und Selbstwert und Neigung zu Depressivität. Ich hab da nämlich so meine Vermutungen. Oder: Warum hören Leute überhaupt Metal? Oder: Flow-Gefühl beim Crowdsufen? Oder oder oder... Ich plane da munter in der Gegend herum.![]()
Ich wär dann im 11. Semester und wenn ich dann fertig wär, würde das schon recht gut passenTomatentöter schrieb:In 3 Jahren bin ich hoffentlich schon fertig. Da wär ich dann nämlich im 13. Semester![]()
.11 Semester hab ich auch geplant. 10 sind Regelstudienzeit und eines werd ich wohl länger brauchen wies aussieht.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich wär dann im 11. Semester und wenn ich dann fertig wär, würde das schon recht gut passen.
Würd ich ja auch. Das wär ja dann Sinn und Zweck der Arbeit, denk ich mal.kalashnikov schrieb:metal und neigung zur depressivität ????????
DAS müsstest du aber empirisch begründen, wenn du diese these aufstellst !

Mit 12 Semestern könnt ich vielleicht auch noch leben bzw plane ich auch noch ein Urlaubssemester einzulegen. Ich werd jedenfalls nicht in der Regelstudienzeit schaffen (wie fast jeder, den ich kenn).Tomatentöter schrieb:11 Semester hab ich auch geplant. 10 sind Regelstudienzeit und eines werd ich wohl länger brauchen wies aussieht.
Ich kenn auch fast keinen der in der Regelstudienzeit fertig wird/wurdeThorin_Eichenschild schrieb:Mit 12 Semestern könnt ich vielleicht auch noch leben bzw plane ich auch noch ein Urlaubssemester einzulegen. Ich werd jedenfalls nicht in der Regelstudienzeit schaffen (wie fast jeder, den ich kenn).
Meine Unbestimmtheitstoleranz ist zu gering, das wirds sein.Kate McGee schrieb:Nein, ich mag immer noch keinen "richtigen" Deathmetal.![]()

um wen gehts eigentlich? Kenn ich die Gruppe?Kate McGee schrieb:Meine Unbestimmtheitstoleranz ist zu gering, das wirds sein.![]()
Ich kenn bis jetzt auch erst einen, der sein Vordiplom nach den 4 Semestern hat.....Tomatentöter schrieb:Ich kenn auch fast keinen der in der Regelstudienzeit fertig wird/wurde
Bei uns muss man das in 4 Semestern machen. Im Grundstudium werden wir automatisch zu den Prüfungen angemeldet, abmelden geht nicht. Also muss man da durch. Find ich aber auch ganz gut so, dann vertrödelt man nicht gleich am Anfang so viel Zeit. Das macht man im Hauptstudium schon noch genug.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich kenn bis jetzt auch erst einen, der sein Vordiplom nach den 4 Semestern hat.....