Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.065
    Zustimmungen:
    8.938
    Dass du ein wenig seltsam bist, ist ja allgemein bekannt. :o
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.194
    Zustimmungen:
    4.988
    Das ist ein Gerücht, was nicht wahr ist, würde ich sagen. :o
     
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.490
    Ich glaube bei mir fing das wirklich an mit den Need For Speed underground spielen. Da hatte ich schon immer mehr bock auf die Metal Tracks und dann waren da unter anderem Disturbed dabei (mag ich jetzt auch nimmer so). Aber irgendwie weiss ich nimmer genau wann das mal mit Priest - Painkiller angefangen hat aber das Album habe ich schon immer geliebt. Von meinem Vater kamen dann halt schon seitdem ich klein bin sachen wie Dio, Deep Purple, Springsteen und co dazu.^^ Der Punkt ab dem ich mich wirklich als metal head bezeichnen würde wäre auch der wo ich mir von Metallica - Death Magnetic gekauft habe. :D Mittlerweile habe ich dann mit Melattica auch so meine Probleme. :D
     
    Wolfhound gefällt das.
  4. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    87
    Spinat ist immer gut. Fast so gut wie Knoblauch.
    Ich sehe schon, wir sollten mal ein Knoblauch Festmahl für ein paar ausgewählte Forumler veranstalten.

    Zur Musikgeschmack ändert sich Diskussion: meiner war schon immer exquisit (mit Ausnahme der Pubertät in der ich ins eurodance-Milieu abgerutscht bin- hatte damals schlechten Umgang.)
    Bin mit Uriah Heep, Queen, Pink Floyd und Deep Purple groß geworden. Die erste CD die ich selber aufgelegt hab (war schon in der Grundschule, davor waren CD Player noch zu Teuer für uns) war die Made in Japan. Danach war der Schritt zum Metal nicht mehr groß.
     
    saroman, White-Knuckles und Wolfhound gefällt das.
  5. Wolfhound

    Wolfhound W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    501
    Das ist aber auch spannend. :D Sehr schnell ins tiefe Wasser! Ich hab mit sechzehn an den Probehörstationen im Used CD Shop in Auckland geklebt, Metallica entdeckt und war hin und weg.
    Das ist doch nicht peinlich! Wenn sich der Geschmack weiter entwickelt, hört man das eine oder andere vielleicht nicht mehr so gerne, aber ist dich nicht schlimm, wenn es einem halt mal gefallen hat.
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.194
    Zustimmungen:
    4.988
    So, ich wünsche euch eine gute Nacht. :)
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10.168
    Zustimmungen:
    13.572
    Und ich nicht mal am Leben. :D
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.490
    Also die Sache an sich, dass ich die mal geil fand ist mir auch nicht peinlich. Aber von meinem heutigen Mindset halt finde ich die Band peinlich. Das meine ich damit.^^
     
  9. Wolfhound

    Wolfhound W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    501
    Gute Nacht! :) Schöne Träume mit Morbid Angel Untermalung!
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.490
    Spinat ist wirklich geil, schön zusammen mit frischen kartoffeln....
    Ich glaub ich weiss was es morgen bei mir gibt....
     
  11. Wolfhound

    Wolfhound W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    501
    Achso, ich kenne ehrlich gesagt fast nichts von denen. :uff:
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.065
    Zustimmungen:
    8.938
    Ich hatte auch schon länger eine Affinität zu Hard Rock/Metal. Bei unserer Abi-Finanzparty bin ich schon vor halb 12 mit anderen in die nahegelegene Metal-Disco verschwunden (bevor es dann Eintritt kostete). Angefangen, mich selbst aktiv mit Metal zu beschäftigen hab ich allerdings erst, nachdem ich 12 kurzfristig an ne Wackenkarte gekommen war. Intensiver wurde das dann ab 13 hier durch diesen verrückten Haufen. Hab bereits im Vorstellfred drölfzig Anspieltipps bekommen. :D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.065
    Zustimmungen:
    8.938
    Gute Nacht! :)
    Du bis ja auch unser Küken. :D
    Spinatpudding! *empfehl*
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.490
    ich wurde schon immer blöd angeguckt weil ich damals auch total die Wrestling themes gefeiert habe, die waren damals auch mega Metal lastig. Auch alleine als Motörhead die Themes für Triple H gestellt haben:



    Und als sie dann bei Wrestlemania den Song live gespielt haben wärend Triple H auf nem Thron von unten mit ner Hebebühne gehoben wurde:



    Damn it. Das waren zeiten. :D
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.065
    Zustimmungen:
    8.938
    Damit klappt auch jedes Date. Ich spreche aus Erfahrung. :D
     

Diese Seite empfehlen