Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab Mal nen Patienten mit niedrigem Blutzucker behandelt und ihm gesagt er soll noch was essen, dann sei alles gut.
Er fragte dann ob er denn auch Knoblauch essen soll wie ich es wohl getan hatte. Dabei war es auch da lediglich Zaziki in rauhen Mengen. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Meine Freundin hat von 'ner Kollegin gekaufte "Gemüsefrikadellen" bekommen.
Mit 10% (oder so) Fleischanteil.

Deshalb hat die die auch abgegeben.

Aber was istn das fürn Mist?
Hab' s mir jetzt noch nicht angeschaut, wie schlecht das jetzt wirklich erkennbar ist.
Aber wenn etwas "Gemüsefrikadellen" heißt, dann geh ich eigentlich auch davon aus, dass das ohne Fleisch ist.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Nicht dass ich Gemüsefrikadellen kaufen würde, aber ich finde auch dass man in dem Fall groß vorne auf die Packung schreiben sollte dass Fleisch drin ist.