Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich finde das ja im metal gerade so schön dass das Alter völlig egal ist. Bei uns in der Festival gruppe ist von Anfang 20 bis mitte 50 alles dabei. Meinem Vater hab ich zum 60ten den Wacken Besuch geschenkt (letztes Jahr dann 2019).
Bei uns ging's letztes Jahr sogar bis über 60. Und meine Mama geht auf die 70 zu und hat ihre erste (zweite) Wackenkarte am Kühlschrank hängen. Mal schauen, ob das vor ihren 70er noch klappt.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
Und ich hatte schon Anfang 1995 auf der Klassenfahrt eine CD von Morbid Angel und Cannibal Corpse mit dabei. :ugly: :D



Nur zu, nur zu. :o
1995 habe ich mich für klassische Musik begeistert, aber das ist heute auch noch so. Zuwachs um Metal war ab 2000.

Ja ne, zumindest mit Sabaton kann ich ja jetzt keine Begeisterung heucheln. Ich find sie durchaus hörbar für einen Abend, aber ich kann die Textinhalte zu der Musik nicht gut ab.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gerade wenn man dann erst anfängt sich damit zu beschäftigen. Gerade Geschmack ist ja auch oft etwas was "wächst" bzw. sich mit der dauer verändert. Heute würde ich auch nen Teufel tun und mich "White-Knuckles" nennen. :ugly:
Mein Geschmack war ja schon immer überragend. :o

Aber Spaß beiseite. Mein Geschmack hat sich auch ganz ordentlich verändert in der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gerade wenn man dann erst anfängt sich damit zu beschäftigen. Gerade Geschmack ist ja auch oft etwas was "wächst" bzw. sich mit der dauer verändert. Heute würde ich auch nen Teufel tun und mich "White-Knuckles" nennen. :ugly:

Waldi würde ich mich wohl auch nicht mehr nennen. Aber auch das ist schon fast 20 Jahre her. :ugly: :uff:

Bei uns ging's letztes Jahr sogar bis über 60. Und meine Mama geht auf die 70 zu und hat ihre erste (zweite) Wackenkarte am Kühlschrank hängen. Mal schauen, ob das vor ihren 70er noch klappt.

Wollen wir es hoffen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Anfang 1995 war ich 3 Jahre alt. :ugly:

Ich schon in der Grundschule.

1995 habe ich mich für klassische Musik begeistert, aber das ist heute auch noch so. Zuwachs um Metal war ab 2000.

Ja ne, zumindest mit Sabaton kann ich ja jetzt keine Begeisterung heucheln. Ich find sie durchaus hörbar für einen Abend, aber ich kann die Textinhalte zu der Musik nicht gut ab.
In der Zeit war's bei mir auch fast ausschließlich Klassik.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1995 habe ich mich für klassische Musik begeistert, aber das ist heute auch noch so. Zuwachs um Metal war ab 2000.

Ja ne, zumindest mit Sabaton kann ich ja jetzt keine Begeisterung heucheln. Ich find sie durchaus hörbar für einen Abend, aber ich kann die Textinhalte zu der Musik nicht gut ab.

Mit Klassik habe ich es nicht so wirklich. Würde ich mir zumindest nicht freiwillig von mir aus anhören. :confused: