War nicht meine Idee, hatte mich nur beteiligt.![]()
Indem Sie die Hauptrolle gespielt haben?![]()
Ich lasse Ihnen bei Bedarf gerne ein signiertes Exemplar zukommen.![]()
5 lëtzebuergesche Franken.Wer weiß, was das mal irgendwann wert ist![]()
Ja, eigentlich dachte ich erst an 50 Centimen, aber da dachte ich, ach, es darf ein bisschen mehr sein.Soooo viel![]()
Die meisten Amifilme sind so ein Kack! Das ist nicht zu glauben.
Vorhin lief der zweite Jurassic Park. Aber ich meinte das generell. Die meisten halt. Paar wenige Ausnahmen gibbet, aber das ist nicht viel.was schauen Sie denn?![]()
Also es gibt schon tolle Filme aus Amiland. Ich mag ja Marvels Thor. Liegt aber wohl an Thor selberVorhin lief der zweite Jurassic Park. Aber ich meinte das generell. Die meisten halt. Paar wenige Ausnahmen gibbet, aber das ist nicht viel.![]()
Ich hab letzte nacht mal wieder 'Saving Private Ryan' angefangen, hab den schon ewig nimmer gesehen und hab nach der Omaha Beach geschichte wieder aufgehört weil ich den Film doch lieber aufm großen Fernseher mut Surround Sound anschauen will, statt auf dem kleinen im Schlafzimmer, aber der Film ist großartig.Die meisten Amifilme sind so ein Kack! Das ist nicht zu glauben.
Vorhin lief der zweite Jurassic Park. Aber ich meinte das generell. Die meisten halt. Paar wenige Ausnahmen gibbet, aber das ist nicht viel.![]()