Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.700
128
34
Leverkusen

So wie das hier? :o

Ein Großteil von Acconcis Kunstwerken gilt als kontrovers, darunter sein berühmtes Performance-Stück Saatbett. Für diese Performance betraten Besucher einen Raum auf einer niedrigen Holzrampe. Acconci, der versteckt unter der Rampe lag, masturbierte, während er sexuelle Phantasien über die über ihm herumlaufenden Gäste flüsterte. Seine Stimme wurde von Lautsprechern in der ganzen Galerie projiziert, so dass die Besucher jede dunkle Fantasie hören konnten, die ihm einfiel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Auch schön, dass man, wenn man unverschuldet seinen Job verliert und sich dann in einer anderen Stadt, in der man keine Wohnung hat, möglichst schnell einen neuen Job sucht, weil es zuhause keine geeigneten gibt, vom Finanzamt noch bestraft wird. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.700
128
34
Leverkusen
Wer im Glashaus sitzt sollte nur im Keller wichsen. Eine alte Weißheit :o

Wär mir egal, wer hinschaut ist halt selber Schuld :o

Auch schön, dass man, wenn man unverschuldet seinen Job verliert und sich dann in einer anderen Stadt, in der man keine Wohnung hat, möglichst schnell einen neuen Job sucht, weil es zuhause keine geeigneten gibt, vom Finanzamt noch bestraft wird. :rolleyes:

Ernsthaft? Inwiefern denn?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Wär mir egal, wer hinschaut ist halt selber Schuld :o

Ernsthaft? Inwiefern denn?
Die Affen haben mir meine auswärtige Unterbringung gestrichen (warum auch immer) und verlangen eine Nachzahlung auf meine Abfindung, auf die ich schon vollständig Steuern bezahlt habe, weil ich ja nen Monat nach der Entlassung schon wieder gearbeitet habe. Hätte ich bis November auf der faulen Haut gelegen, müsste ich nichts nachzahlen.