Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.808
- 42.849
- 170
Der soll damit arbeiten und nicht spielen.Gar herrlich pötisch.
Das ist doch Teil seines Jobs, oder seh ich das falsch?![]()

Der soll damit arbeiten und nicht spielen.Gar herrlich pötisch.
Das ist doch Teil seines Jobs, oder seh ich das falsch?![]()
Und was ist nach Feierabend? Steht ja nichts davon, dass er das während seiner Arbeitszeit macht.Der soll damit arbeiten und nicht spielen.![]()
Wir wissen ja nicht, ob er ausreichend versichert ist. Was, wenn er nach Feierabend mit seinem Arbeitsgerät etwas kaputt macht oder viel schlimmer sich oder jemand anderen verletzt? Wenn er da keine gute Haftpflicht oder Unfall hat, dann klatschen so schnell keine Brüste mehr für ihn.Und was ist nach Feierabend? Steht ja nichts davon, dass er das während seiner Arbeitszeit macht.![]()
Und was ist nach Feierabend? Steht ja nichts davon, dass er das während seiner Arbeitszeit macht.![]()
Denn Arbeitsgeräte werden grundsätzlich für die Arbeit zur Verfügung gestellt. Der Rat des Arbeitsrechtlers: "Ich wäre grundsätzlich vorsichtig, Sie sollten das in jedem Fall mit dem Arbeitgeber absprechen."Und er hat bestimmt auch mal Mittagspause, oder?
Eine vernünftige Haftpflicht ist auf jeden Fall angeraten.Wir wissen ja nicht, ob er ausreichend versichert ist. Was, wenn er nach Feierabend mit seinem Arbeitsgerät etwas kaputt macht oder viel schlimmer sich oder jemand anderen verletzt? Wenn er da keine gute Haftpflicht oder Unfall hat, dann klatschen so schnell keine Brüste mehr für ihn.![]()
Und er hat bestimmt auch mal Mittagspause, oder?
Denn Arbeitsgeräte werden grundsätzlich für die Arbeit zur Verfügung gestellt. Der Rat des Arbeitsrechtlers: "Ich wäre grundsätzlich vorsichtig, Sie sollten das in jedem Fall mit dem Arbeitgeber absprechen."![]()
Möglich, ja. Vielleicht ist mit Braut hier ja auch nicht die Frau gemeint, die er zu ehelichen gedenkt, sondern es ist als umgangssprachlicher, leicht abwertender Ausdruck für "Frau" ganz allgemein zu verstehen?Eine vernünftige Haftpflicht ist auf jeden Fall angeraten.
Vielleicht ist ja die Braut sein Arbeitgeber?![]()
![]()
Wenn die Braut die Arbeitgeberin ist, ja.Werden die klatschenden Brüste dann auch vom Arbeitgeber gestellt?
Im horizontalen Gewerbe schon. Ob im Handwerk auch, wage ich zu bezweifeln.Werden die klatschenden Brüste dann auch vom Arbeitgeber gestellt?
Was sagen Sie denn zu dem Fall, Frau Hex?Oh Goat, eure Unterhaltung hier......![]()
+1 sagt nein. Und Ihr habt sie nich alle, sagt er auchIm horizontalen Gewerbe schon. Ob im Handwerk auch, wage ich zu bezweifeln.![]()
Wir versuchen hier ernsthaft einen Liedtext zu durchdringen. Da erwarte ich mir ein wenig mehr Ernsthaftigkeit.+1 sagt nein. Und Ihr habt sie nich alle, sagt er auch![]()
Wir versuchen hier ernsthaft einen Liedtext zu durchdringen. Da erwarte ich mir ein wenig mehr Ernsthaftigkeit.![]()
+1 sagt nein. Und Ihr habt sie nich alle, sagt er auch![]()