Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.808
42.849
170
Und was ist nach Feierabend? Steht ja nichts davon, dass er das während seiner Arbeitszeit macht. :o
Wir wissen ja nicht, ob er ausreichend versichert ist. Was, wenn er nach Feierabend mit seinem Arbeitsgerät etwas kaputt macht oder viel schlimmer sich oder jemand anderen verletzt? Wenn er da keine gute Haftpflicht oder Unfall hat, dann klatschen so schnell keine Brüste mehr für ihn. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir wissen ja nicht, ob er ausreichend versichert ist. Was, wenn er nach Feierabend mit seinem Arbeitsgerät etwas kaputt macht oder viel schlimmer sich oder jemand anderen verletzt? Wenn er da keine gute Haftpflicht oder Unfall hat, dann klatschen so schnell keine Brüste mehr für ihn. :o
Eine vernünftige Haftpflicht ist auf jeden Fall angeraten. :o

Und er hat bestimmt auch mal Mittagspause, oder?

Denn Arbeitsgeräte werden grundsätzlich für die Arbeit zur Verfügung gestellt. Der Rat des Arbeitsrechtlers: "Ich wäre grundsätzlich vorsichtig, Sie sollten das in jedem Fall mit dem Arbeitgeber absprechen." :o

Vielleicht ist ja die Braut sein Arbeitgeber? :confused: :o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wir versuchen hier ernsthaft einen Liedtext zu durchdringen. Da erwarte ich mir ein wenig mehr Ernsthaftigkeit. :o

Ganz genau! Man sollte schließlich wisen, worum es in einem LIed geht, bevor man es auswendig lernt!

+1 sagt nein. Und Ihr habt sie nich alle, sagt er auch :ugly:

Es ist ja aber ein schwedisches LIed, vielleicht ist das da ja anders, das weiß doch Dein +1 gar nicht. :confused: :o