Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.931
44.707
170
Wooaas??? Ausgeschlossen! :o

Die Schweizer Regierung rief die Menschen sogar dazu auf, weniger Videos zu streamen. Andernfalls könne man solche Dienste blockieren. Es gebe punktuelle Überlastungen, hieß es bei den größten Schweizer Anbietern Swisscom und Sunrise.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/digital/netflix-coronavirus-aufloesung-eu-1.4850772

Es gab auch die Bitte der EU-Kommission an Netflix, die Streamqualität runterzuschrauben. Und ich dachte immer, nur Deutschland ist in der Internetsteinzeit :KO:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.527
15.815
128
34
Leverkusen
Die Schweizer Regierung rief die Menschen sogar dazu auf, weniger Videos zu streamen. Andernfalls könne man solche Dienste blockieren. Es gebe punktuelle Überlastungen, hieß es bei den größten Schweizer Anbietern Swisscom und Sunrise.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/digital/netflix-coronavirus-aufloesung-eu-1.4850772

Es gab auch die Bitte der EU-Kommission an Netflix, die Streamqualität runterzuschrauben. Und ich dachte immer, nur Deutschland ist in der Internetsteinzeit :KO:

Wenn ich kein Netflix und so schauen darf, dann geh ich halt raus und treff mich mit Freunden :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
Wenn ich kein Netflix und so schauen darf, dann geh ich halt raus und treff mich mit Freunden :o
Vergiss nicht Bier mitzunehmen und am besten die Flasche herumreichen! Macht man doch so unter Flaschen....äääähhh.....Freunden! :o

Habt ihr die Spacken gesehen die sich gestern nach der Ansprache der Kanzlerin im Park getroffen haben um gemeinsam Party zu machen mit Schischa und Tischtennis? (war vorhin auf NTV)
Als sie befragt wurden warum sie das machen:
"Och, ich seh das nich so eng, hab keine Angst vor dem Virus"

"Man muss ja bissel Freizeit noch haben, geht doch nich nur zuhause zu bleiben"

usw.....

:mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.031
22.263
128
52
Trier
Vergiss nicht Bier mitzunehmen und am besten die Flasche herumreichen! Macht man doch so unter Flaschen....äääähhh.....Freunden! :o

Habt ihr die Spacken gesehen die sich gestern nach der Ansprache der Kanzlerin im Park getroffen haben um gemeinsam Party zu machen mit Schischa und Tischtennis? (war vorhin auf NTV)

usw.....

Die sahen auch so aus, als würden sie sich den Arsch abarbeiten. Muss man schon Verständnis haben :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.748
8.797
128

usw.....

Eigentlich sollte man diese Leute sofort in Einzelhaft nehmen, damit sie keinen mehr anstecken.
Eigentlich wollte ich "erschiessen" schreiben.

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.031
22.263
128
52
Trier
Ich finde, wenn man schon raus auf den Spielplatz oder in den Park geht, dann mit Trenchcoat und nackend drunter.
Machste einmal den Mantel auf, gehen die mit Kindern wenigstens alle heim :D