Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.031
22.263
128
52
Trier
:eek:
Wo denn??
Was denn??

Jösses, erschreck mich halt nich so! :o
Bin eben rein ins Büro. Chef nix da, der AB nicht an, PC läuft.
Im Esszimmer der Kram seiner Frau fürs Homeoffice, sie auch nicht da. Und in der Küche steht angegessenes Frühstück. Als wären sie Hals über Kopf weg.
Das gibt es hier sonst nicht. Klingt für Leut, die die beiden nicht kennen, seltsam, ist aber so, als würde die Sonne plötzlich grün scheinen.
Ich befürchte, da is was mit dem Opi :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
Im Esszimmer der Kram seiner Frau fürs Homeoffice, sie auch nicht da. Und in der Küche steht angegessenes Frühstück. Als wären sie Hals über Kopf weg.
Das gibt es hier sonst nicht. Klingt für Leut, die die beiden nicht kennen, seltsam, ist aber so, als würde die Sonne plötzlich grün scheinen.
*hmpf*...:uff:
Auweh.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
Ne, das liest sich in der Tat so, als wenn da was nicht stimmt :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
Kann Entwarnung geben. Man war nochmal schnell mit dem Hund in die Klinik. Zur Vorsorge. Falls die demnächst auf Notfallbetrieb runterfahren :rolleyes:
Pumperlgesunder dreijähriger Terrorterrier.
Unfassbar ......
Ach du liebe Zeit. Naja, übertriebene Tierliebe halt. Aber vielleicht besser als die armen Viecher um die sich dann keiner mehr kümmert in der Krise.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki