Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.931
- 44.707
- 170
Mist, genug Klopapier hab ich ja, aber keine Gabeln mehrWie soll ich jetzt essen?
![]()

Aber den brauch ich doch zum RedenMit dem Mund![]()
Das lass ich mir nämlich nicht verbieten 
Aber den brauch ich doch zum RedenDas lass ich mir nämlich nicht verbieten
![]()

Hier stimmt was nicht![]()

Bin eben rein ins Büro. Chef nix da, der AB nicht an, PC läuft.
Wo denn??
Was denn??
Jösses, erschreck mich halt nich so!![]()

*hmpf*...Bin eben rein ins Büro. Chef nix da, der AB nicht an, PC läuft.
Im Esszimmer der Kram seiner Frau fürs Homeoffice, sie auch nicht da. Und in der Küche steht angegessenes Frühstück. Als wären sie Hals über Kopf weg.
Das gibt es hier sonst nicht. Klingt für Leut, die die beiden nicht kennen, seltsam, ist aber so, als würde die Sonne plötzlich grün scheinen.
Ich befürchte, da is was mit dem Opi![]()

Ne, das liest sich in der Tat so, als wenn da was nicht stimmtBin eben rein ins Büro. Chef nix da, der AB nicht an, PC läuft.
Im Esszimmer der Kram seiner Frau fürs Homeoffice, sie auch nicht da. Und in der Küche steht angegessenes Frühstück. Als wären sie Hals über Kopf weg.
Das gibt es hier sonst nicht. Klingt für Leut, die die beiden nicht kennen, seltsam, ist aber so, als würde die Sonne plötzlich grün scheinen.
Ich befürchte, da is was mit dem Opi![]()

*hmpf*...
Auweh.
Kann Entwarnung geben. Man war nochmal schnell mit dem Hund in die Klinik. Zur Vorsorge. Falls die demnächst auf Notfallbetrieb runterfahrenNe, das liest sich in der Tat so, als wenn da was nicht stimmt![]()

Ach du liebe Zeit. Naja, übertriebene Tierliebe halt. Aber vielleicht besser als die armen Viecher um die sich dann keiner mehr kümmert in der Krise.Kann Entwarnung geben. Man war nochmal schnell mit dem Hund in die Klinik. Zur Vorsorge. Falls die demnächst auf Notfallbetrieb runterfahren
Pumperlgesunder dreijähriger Terrorterrier.
Unfassbar ......
Auch wieder wahr.Ach du liebe Zeit. Naja, übertriebene Tierliebe halt. Aber vielleicht besser als die armen Viecher um die sich dann keiner mehr kümmert in der Krise.