Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.261
20.496
128
30
Alter, die spinnen doch :mad::(
Meine Freundin, deren Mann todkrank ist und den sie pflegt, soll 40.000 Euro für die Sanierung ihrer Straße zahlen.
Merken die eigentlich noch, was sie den Menschen da auferlegen?
Sie darf das in drei Raten zahlen. Wie gnädig!
Das regt mich gerade so auf ....
Das hat meine Mutter damals auch so erwischt und hat da teilweise bis heute dran zu knabbern.. Absolute Frechheit sowas..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Also irgendwie klappt das nicht mit dem Überstunden abbauen oder zumindest keine neuen ansammeln :confused:

Aber immerhin heute erfahren, dass ich Rosenmontag frei krieg
jubel.gif

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich hab hier im Hotel nur einen sehr kleinen Tisch und hab meine Salatbox einfach auf die Tastatur gestellt beim futtern und hab dabei versehentlich 12 Whatsapp Nachrichten abgeschickt. War doch klar verständlich:ugly:

Wird Zeit, dass das WhatsDepp-Verbot durchgesetzt wird. Dann kann dir sowas nicht mehr passieren. : o

• Like
Reaktionen: Tomatentöter