Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
oh nein. was passiert :confused::uff:
Nix Dramatisches, aber ärgerlich. Ich war mal wieder sehr früh auf und hab meinen Gefrierschrank aufgeräumt und geputzt.
Kennst Du den Spruch von Gefrierschrank und Mülleimer?
Ich hab gerade nicht Mengen, aber doch zu viel Zeug wegwerfen müssen, weil ewig über dem Datum. Nicht , dass ich da pingelig bin, aber wenn die Rouladen am 20. Januar 2017 eingefroren wurden, dann is mir das doch bissel lang.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.162
10.013
168
Nix Dramatisches, aber ärgerlich. Ich war mal wieder sehr früh auf und hab meinen Gefrierschrank aufgeräumt und geputzt.
Kennst Du den Spruch von Gefrierschrank und Mülleimer?
Ich hab gerade nicht Mengen, aber doch zu viel Zeug wegwerfen müssen, weil ewig über dem Datum. Nicht , dass ich da pingelig bin, aber wenn die Rouladen am 20. Januar 2017 eingefroren wurden, dann is mir das doch bissel lang.

bisher nich, also den spruch. :confused:

kannich verstehen. ärger mich da selber immer drüber wenn mir das passiert. :KO:

aber kann manchmal passieren. nich zu sehr ärgern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
bisher nich, also den spruch. :confused:

kannich verstehen. ärger mich da selber immer drüber wenn mir das passiert. :KO:

aber kann manchmal passieren. nich zu sehr ärgern. ;)
Na ja, ich kann es noch an die Hühner verfüttern, insofern isses nicht wirklich weggeworfen, sondern wird in Eier transformiert, aber blöd is trotzdem.