Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.309
128
Besser oder schlimmer sieht es auch nicht aus, wenn ein 48 t Panzer 5 - 6 mal in deinem Vorgarten 360° Drehungen veranstaltet. Alles schon dagewesen...
Bei dem Gewicht tippe ich auf einen Centurion. Ne, hab' keinen Bedarf, bin schon froh, dass ich den Boing Piloten durch demonstrativ böses angucken beim 50sten Überflug des Luftraums verweisen konnte :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.309
128
war damals ein amerikanischer. Weiß aber nicht welches Modell. War jedenfalls riesig und ein Stoppelhopser meinte, der hätte 48 t.
Hm, dann kein Centurion, der ist "ein Brite"
und knatterte zu meiner Jugend- Zeit bei Übungen auch noch durch unser Dorf.

Amerikaner mit ca.48t...vielleicht ein M48...*denkt*
Kennst du auch noch die Verkehrsschilder für Panzer im normalen Straßenverkehr?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Dies ist aber für mich der Beweis, dass hier im Forum, außer mir, niemand in der Region Allgäu-östlicher Bodensee-Oberschwaben wohnt...
Platz wäre da bestimmt noch, wenn man mal so auf die Karte schaut! :D
Aber noch mal zur Gummistiefelmesse.
Ich hätte da zwei Theorien:
1. Ausstellung für landwirtschaftliche Geräte
2. Messe in Kirche für Landwirte
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Hm, dann kein Centurion, der ist "ein Brite"
und knatterte zu meiner Jugend- Zeit bei Übungen auch noch durch unser Dorf.

Amerikaner mit ca.48t...vielleicht ein M48...*denkt*
Kennst du auch noch die Verkehrsschilder für Panzer im normalen Straßenverkehr?

Möglich, dass es ein M48 war. Der Fahrer hatte dem Hausbesitzer seinen Holz-Zaun etwas touchiert. Waren nur 2, 3 Latten, die etwas abbekommen haben. Doch die Frau des Hauses tobte wie eine Verrückte, da ist der Fahrer durch den Zaun in den Garten und hatte den ein bisschen "umgegraben".

Ja, die Verkehrsschilder kenn ich noch einigermaßen, vor allem bei den Brücken. Und auf den Straßen durften und dürfen die nur mit den Kettenpolstern aus hartem Vollgummi fahren. Aber mit Panzern im Allgemeinen hatte ich sonst nix zu tun.
.
 
Zuletzt bearbeitet: